Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Michael Herbig
Michael Herbig
© BANG Showbizz

"Bullyparade"-Film ist fertig

Michael Herbig wollte richtig Quatsch machen

Der "Bullyparade"-Kinofilm ist fertig, wie Michael Herbig vorgestern auf Facebook mitgeteilt hat: "Es war ein unfassbarer Spaß!" Das deutsche Comedy-Trio Infernale Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian stand vor den Kameras - und zumindest diese Drei haben schon mal Spaß gehabt. "Wir wollten mal wieder so richtigen Quatsch sehen, über den man herzhaft lachen kann, also haben wir ihn gemacht", erklärte der 48-Jährige gegenüber "Bild". Angeblich sollen auch beliebte Figuren aus "Sissi", "(T)Raumschiff Enterprise" oder "Der Schuh des Manitu" zu sehen sein.

Der Streifen markiert das 20. Jubiläum von Bully's Fernsehshow und wird im nächsten Sommer in die Kinos kommen. Michael führte selbst Regie und produzierte das Werk gemeinsam mit Amazon Prime, wo der Film auch exklusiv bereits vor der Disc-Veröffentlichung zu sehen sein wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.