Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Live Like Line" - Castingnews

William Hurt dreht mit Helen Hunt

William Hurt spielt in einem Sportmelodram mit. Der Schauspieler hat unterschrieben, eine Nebenrolle in dem neuen Film "Live Like Line" zu übernehmen. Der Streifen wird von Sean McNamara inszeniert, der mit Hurt erst kürzlich sein letztes Projekt, "The King's Daughter", abgedreht hat. Das Drehbuch stammt von David Aaron Cohen, der sich allerdings gefallen lassen musste, dass sein Skript von Elissa Matsueda überarbeitet wurde. Wie die amerikanische Deadline berichtet, schildert der Film den Aufstieg einer High School-Volleyballmannschaft. Helen Hunt spielt deren Trainerin, die die Gruppe zum Sieg in einem wichtigen Staaten-Wettbewerb in den USA führen soll. Allerdings stirbt die Kapitänin der Mannschaft. Nachdem der erste Schock über den Tod verklungen ist, entscheidet sich deren beste Freundin, die Mannschaft anzuführen. Hurt soll den Vater der Verstorbenen spielen, der nach der Tragödie in ein tiefes Loch fällt und sich nur mühsam herausarbeiten kann, indem er der Mannschaft seiner Tochter zum Sieg verhilft. Ein Kinostart steht noch nicht fest.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.