Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Joe Russo und Anthony Russo
Joe Russo und Anthony Russo
© BANG Showbiz

"Die Warriors" kommt als Adaption ins Fernsehen

Joe und Anthony Russo machen Serie

Joe und Anthony Russo machen sich auf ins Serien-Genre. Die Regisseure werden den Film 'Die Warriors', der auf Sol Yuricks Roman basiert, als Adaption ins Fernsehen bringen. Darin wird der große Gangsterboll Cyrus erschossen, der Verdacht fällt dummerweise auf die Warriors, die nun von anderen Gangs angefeindet werden. Wie Deadline berichtet, werden die Filmemacher sich an den Stoff machen und die Serie für "Paramount TV" und den Sender "Hulu" produzieren. Frank Baldwin soll das Drehbuch schreiben und sich an Walter Hills Film aus den 70ern orientieren. Die Episoden sollen jeweils eine Stunde lang sein, sollen allerdings ihren ganz eigenen Ton bekommen. Die Russos haben sich mittlerweile einen festen Platz im "Marvel Cinematic Universe" gesichert, so inszenieren sie auch das Doppel-Abenteuer "Avengers: Infinity War " und "Avengers: Infinity War - Teil 2". Das Regie-Duo will mit dem ersten des Doppelfilms einen neuen Maßstab setzen. Die Brüder gaben zu, dass die große Aufgabe, die vor ihnen liegt, sie nervös mache, da sie als "Film-Geeks" den Fans der Comicverfilmung gerecht werden wollen. Auf die Frage, was sie an dem Film am meisten einschüchtert, antwortete Joe: "Es ist der Maßstab. Es ist ein noch nie zuvor erreichtes Maß, das ist sehr schwer. Wir suchen immer nach Anknüpfungspunkten, da wir selbst Film-Geeks und mit Filmen aufgewachsen sind. Wir sprechen dieselbe Filmsprache. Wir finden, dass es eine einfache Art ist, mit dem Team zu sprechen, wenn man sich auf einen Film bezieht und sagt 'Schau mal, was da passiert, darauf wollen wir hinaus.' Für diese Filme gibt es keine richtige Schablone, den Cast hat es so noch nie gegeben."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.