Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Javier Bardem als Frankenstein?

Neue Gerüchte zum "Untitled Universal Monster Franchise"

Javier Bardem soll eine Rolle in einem der neuen Monsterfilme von Universal spielen. Die Produktionsfirma plant etwas Großes: In den nächsten Jahren soll eine Reihe von Filmen in die Kinos kommen, die alte Monstergeschichten wiederaufleben lassen. Und zu diesem Anlass hat sich der Filmmogul auch schon einige bekannte Namen ins Boot geholt. Der erste Teil der Monster-Reihe "Die Mumie" soll schon im Sommer 2017 veröffentlicht werden und zeigt Tom Cruise in der Hauptrolle. Neben weiteren bekannten Namen wie Johnny Depp und Russell Crowe, verriet ein Insider dem Filmmagazin Variety, dass auch Bardem in einer der Filme zu sehen sein soll. Für die Neuauflage von "Frankenstein" habe man den Mann von Penelope Cruz in Betracht gezogen. Für den 47-Jährigen wäre das ein weiteres spannendes Filmprojekt - erst kürzlich war der Schauspieler in "The Last Face", ein Film von Sean Penn, zu sehen und auch für den neuen "Fluch der Karibik" wird er vor der Kamera stehen. Ob man den Darsteller tatsächlich bald als Monster auf den Kinoleinwänden zu sehen bekommt ist zwar noch nicht sicher, aber dank der neuen Grusel-Reihe von Universal kann man auf jeden Fall mit einigen spannenden Kino-News und Schockern rechnen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.