Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Game of Thrones
Game of Thrones
© BANG Showbiz

Nominierungen für Fernsehpreis Emmy 2016 stehen fest

"Game of Thrones" bekommt 23 Nominierungen

"Game of Thrones" ist erneut der große Favorit bei den Emmys. Der begehrteste Fernsehpreis hat am gestrigen Donnerstag seine Nominierungen herausgegeben, in ganzen 23 Kategorien ist die Erfolgsserie nominiert, auch für die beste Dramaserie. Im letzten Jahr gewann das Spektakel bereits 12 Mal und brach damit den Rekord. In Deutschland lief gerade die sechste Staffel der Adaption der Romanreihe "Das Lied von Eis und Feuer", es soll lediglich zwei weitere geben. Auch die Crime-Miniserie "The People v. O.J. Simpson: American Crime Story" darf sich über zahlreiche Nominierungen freuen, die den kuriosen Mordprozess gegen den Sportler nachzeichnet. Auch "Fargo" geht mit mehreren Nominierungen an den Start.

Am 18. September wird der wohl wichtigste Fernsehpreis in Los Angeles verliehen. Schon jetzt können die Fans den Beginn der neuen Staffel von "Game of Thrones" kaum erwarten, sie müssen sich jedoch etwas länger als geplant gedulden. Die Macher David Benioff und D.B. Weiss erklärten im Podcast für "UFC Unfiltered", dass die Dreharbeiten nach hinten verschoben wurden und es noch kein Datum für die Premiere der kommenden Staffel gibt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.