Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Casting-News: "First Kill"

Bruce Willis räumt mal wieder auf

Bruce Willis sorgt mal wieder für ordentlich Action. Der Schauspieler wird im Kino-Streifen "First Kill" in die Rolle eines Polizeichefs schlüpfen. Produzieren werden den Film laut "Deadline" Randall Emmett und George Furla. Damit wird der 61-jährige "Stirb langsam"-Star bereits zum elften Mal mit EFO Films zusammenarbeiten. Für den Hollywood-Star ist das nicht die einzige Rolle, auf die er sich momentan vorbereiten muss. So wurde er erst kürzlich für "Death Wish" verpflichtet.

Bei dem Projekt handelt es sich um die nächste Regiearbeit von Eli Roth, der mit "Hostel" seinen Durchbruch erzielen konnte. Es ist allerdings kein originaler Film, sondern ein Remake eines Klassikers aus den 70er-Jahren. 1973 begab sich Charles Bronson unter der Regie von Michael Winner auf Rachejagd und metzelte sich durch den Großstadtdschungel. Der Streifen war so erfolgreich, dass er gleich mehrere Fortsetzungen nach sich zog. Nun macht sich Roth an ein Remake und hat für die Hauptrolle Bruce Willis geschnappt, wie "The Hollywood Reporter" berichtete



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.