Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"The Death and Life of John F Donovan" - Castingnews

Adele wird zum Filmstar...

Die Sängerin Adele wird eine kleine Rolle in dem Hollywood-Streifen "The Death and Life of John F Donovan" übernehmen. Damit wird sie neben "Game Of Thrones"-Star Kit Harington, Natalie Portman, Susan Sarandon, Kathy Bates und Jessica Chastain zu sehen sein. Offensichtlich war Regisseur Xavier Dolan so von den Qualitäten der 28-Jährigen bei deren gemeinsamen Videodreh zu ihrer Hitsingle "Hello" überzeugt, dass er sie für den Film castete. "Adele möchte keine Vollzeitschauspielerin sein, aber sie genoss es, mit Dolan zusammenzuarbeiten", so ein Vertrauter gegenüber dem "Daily Star". "Er wiederum glaubt, dass sie viel auf einer Leinwand rüberbringen kann."
Harrington schlüpft in die Rolle des Hauptdarstellers John F Donovan, der für die Darstellung eines Superhelden berühmt wurde, während Chastain die Rolle einer Journalistin mimt. Bates übernimmt den Part von Donovans Manager, Sarandon spielt seine Mutter. Welche Rolle Adele übernimmt, ist noch unklar - sie soll aber während ihrer Tourpause vor der Kamera stehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.