Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
TATORT Feierstunde mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl
TATORT Feierstunde mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl
© Willi Weber / WDR

TATORT: Feierstunde

Heute Abend ermittelt Team Münster

Das Rachegefühl gegenüber Prof. Boerne endlich ausleben und ihn ermorden – der Wissenschaftler und Professor Harald Götz (Peter Jordan) kann kaum noch an etwas Anderes denken. Das verheimlicht er auch nicht gegenüber seiner Psychotherapeutin Dr. Corinna Adam (Oda Thormeyer).

Während Boerne gerade die Fördermittel für ein prestigeträchtiges Forschungsprojekt an Land gezogen hat, ist Götz seit Jahren im Labor alleine auf sich gestellt. Fieberhaft sucht er nach einem Medikament für seine schwerkranke Frau Martina.

Doch nachdem sie erschossen in ihrem Rollstuhl aufgefunden wird, ist für Kommissar Thiel (Axel Prahl) der Fall klar: Harald Götz ist dringend tatverdächtig. Zumal Nachbarn beobachtet haben, wie er fluchtartig das Haus verließ...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.