Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln - Johnny...acher
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln - Johnny Depp ist der Verrückte Hutmacher
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Die überbezahltesten Schauspieler 2016

Johnny Depp ist am wenigsten rentabel

Johnny Depp ist der überbezahlteste Schauspieler 2016. Zu diesem Ergebnis kam wieder einmal das Forbes-Magazin, das die Gehälter der Darsteller mit den tatsächlichen Einnahmen des Films vergleicht. So wird aufgezeigt, wie rentabel die Stars noch sind, am Beispiel von einem in den Schauspielern investierten Dollar. In Depps Fall hat er für jeden Dollar lediglich 2,80 Dollar einspielen können, das ist wahrlich keine Heldenleistung. Der Grund dafür könnte die Scheidung von Amber Heard gewesen sein, sowie die miserablen Einspielergebnisse von "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln". Platz zwei geht an Will Smith, der mit "Erschütternde Wahrheit" und "Focus" ebenfalls keine Treffer landen konnte. Verwunderlich an der Liste ist Leonardo DiCaprio auf Rang 8.

Hier die Forbes-TopTen-Liste:
  1. Johnny Depp - $2,80 für $1
  2. Will Smith - $5 für $1
  3. Channing Tatum - $6 für $1
  4. Will Ferrell - $6,50 für $1
  5. George Clooney - $6,70 für $1
  6. Adam Sandler - $7,60 für $1
  7. Mark Wahlberg - $9,20 für $1
  8. Leonardo DiCaprio - $9,90 für $1
  9. Julia Roberts - $10.80 für $1
  10. Bradley Cooper - $12,10 für $1


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.