Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Felicitas Woll
Felicitas Woll
© Felicitas Woll / Instagram

Felicitas Woll ist zum zweiten Mal Mama

Vater immer noch unbekannt

Felicitas Woll ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die deutsche Schauspielerin zeigte sich gestern lächelnd mit einem kleinen Baby auf dem Arm auf Instagram und überraschte damit die Öffentlichkeit. "Erster gemeinsamer Spaziergang", lautet die Bildunterschrift. Wer der Vater ist und wann die 37-Jährige das Kind zur Welt brachte, ist bisher noch unbekannt. Ob es sich bei dem Baby um einen Sohn oder wieder ein Töchterchen handelt, durften ihre Fans ebenfalls noch nicht erfahren.

Die Darstellerin brachte bereits 2006 Tochter Taisha zur Welt. Zur zweiten Schwangerschaft äußerte sie sich nie gegenüber der Öffentlichkeit. Im Dezember machte Jan Sosniok die Anmerkung, dass Woll schwanger sei und die Dreharbeiten zur Fortsetzung der TV-Serie "Berlin, Berlin" daher verschoben werden müssten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.