Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Casting News: Kevin Bacon bringt Daniel Kehlmann auf die Leinwand

Verfilmung von Erzählung "Du hättest gehen sollen"

20 Jahre nach "Stir of Echoes" gibt es ein Wiedersehen von Regisseur David Koepp ("Mortdecai") und Kevin Bacon. Dafür ist hauptsächlich der Schauspieler verantwortlich, der die Erzählung "Du hättest gehen sollen" von Daniel Kehlmann aus dem Jahr 2016 gelesen und diese als verfilmungswürdig zu Koepp gebracht hat. Der Regisseur und Drehbuchautor hat die Erzählung adaptiert und wird sie auch inszenieren. "You Should Have Left" wird von Blumhouse Productions, die für kleines Geld oft erfolgreiche Horrorfilme wie "Get Out" und "Happy Death Day" produzieren, in diesem Jahr vor die Kameras gebracht.

"Du hättest gehen sollen" erzählt von einem Schriftsteller, der mit seiner Frau und Tochter in ein einsames Haus in die Alpen reist, um dort an der Fortsetzung zu einem großen Kinokassenschlager zu arbeiten, den er verfasst hatte. Aber seltsame Ereignisse beginnen seine geistige Gesundheit zu beeinträchtigen...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.