Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
TATORT Ich töte niemand - Dagmar Manzel, Felix Voss...cheid
TATORT Ich töte niemand - Dagmar Manzel, Felix Voss und Eli Wasserscheid
© BR / Hager Moss Film GmbH / Felix Cramer

TATORT: "Ich töte niemand"

Heute Abend ermittelt Team Franken

In einem heruntergekommenen Haus am Rande Nürnbergs werden zwei Leichen gefunden. Ein 58-jähriger Libyer und seine Schwester, beide wurden grausam mit einer Betonstahlstange erschlagen. Sie kamen vor 15 Jahren nach Deutschland, waren voll integriert und liegen nun seit Tagen in ihrem verwesten Blut. Die Brutalität der Tat ist erschütternd.

Ahmad (Josef Mohamed), umschwärmter und hochbegabter Ziehsohn des Opfers, ist verschwunden. War er vielleicht Zeuge der Tat? Oder Täter? Der Druck steigt schnell, die Öffentlichkeit fordert rasche Erklärungen. Felix Voss (Fabian Hinrichs) und Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) leiten die kräftezehrenden Ermittlungen. Doch womit haben sie es zu tun? Familientragödie, Raubmord, eine reine Bluttat? Recherchen in der rechten Szene bleiben ohne Hinweis...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.