oder
TATORT Der Reiz des Bösen - Klaus J. Behrendt und...r Bär
TATORT Der Reiz des Bösen - Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär
© WDR / Bavaria Fiction GmbH / Martin Valentin Menke

TATORT: "Der Reiz des Bösen"

Heute Abend ermittelt Team Köln

Susanne Elvan (Neshe Demir) hat ihren Mann Tarek (Sahin Eryilmaz), einen verurteilten Gewaltverbrecher, über ein Brieffreundschafts-Portal während dessen Haft kennengelernt. Die Hochzeit fand noch vor seiner Entlassung statt. Als Susanne ermordet aufgefunden wird, ist Tarek erst seit kurzem wieder auf freiem Fuß.

Der Fall scheint für die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) klar. Doch als Assistent Norbert Jütte (Roland Riebeling) sieht, dass der Mörder seinem Opfer einen Gürtel über die Augen gebunden hat, bekommt der Fall eine unerwartete Wendung: Jütte ist überzeugt, dass er schon einmal mit dem Mörder zu tun hatte…


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.