oder
Yakari - Die DVDs zur TV-Serie
Yakari - Die DVDs zur TV-Serie
© Edel Music & Entertainment GmbH

"Yakari" bei KiKa im Live-Stream und TV: Episode 89 aus Staffel 3 der Zeichentrickserie

Was passiert heute, am 15.08.2022, bei "Yakari"? Die Antwort gibt es im TV - und hier: Alle News zu Übertragung, Live-Stream online und der Wiederholung von "Zwei ungleiche Brüder / Die verschwundenen Fische / Der Schatten des Riesen / Der Bison ohne Herde" erfahren Sie hier.
Heute, am 15.08.2022, läuft eine weitere Folge "Yakari" im TV. Falls Sie lieber im Internet fernsehen: KiKa bietet online auch einen Live-Stream an.

"Yakari" heute im Livestream und TV: Darum geht es in "Zwei ungleiche Brüder / Die verschwundenen Fische / Der Schatten des Riesen / Der Bison ohne Herde"

Zwei ungleiche Brüder: Yakari und Regenbogen sammeln gerade Beeren, als sie bemerken, dass alle Tiere des Waldes sehr verschreckt wirken. Der Rabe Krickrack berichtet von einem Raubtier, das mehrere Tiere auf einmal angreifen kann. Die Biber sind bereits dabei, ihren Bau aufzugeben und wollen in eine andere Gegend flüchten. Yakari ist ratlos, doch dann erzählt ihm Medizinmann Der-der-alles-weiß die uralte Legende von den zwei ungleichen Brüdern. Denn einst gingen Luchs und Kojote gemeinsam auf die Jagd, und man glaubte, dass es sich nur um ein einziges Raubtier handelte. Haben sich Luchs und Kojote jetzt wieder miteinander verbündet? Die verschwundenen Fische: Seit Tagen befinden sich keine Fische mehr im Fluss. Viele Tiere finden deshalb keine Nahrung mehr. Die Otter bitten Yakari um Hilfe. Gemeinsam mit Kleiner Donner folgt er dem Fluss stromaufwärts. Dort trifft Yakari auf Müder Krieger, der gerade vergeblich versucht, die löchrigen Kanus des Stammes mit Hilfe von Baumharz zu kitten. Doch da es die meiste Zeit regnet, trocknet das Harz nicht und rinnt in den Fluss. Hat also Müder Krieger etwas mit dem Verschwinden der Fische zu tun? Der Schatten des Riesen: Als Regenbogen sich einem Puma nähert, um ihn zu beobachten, scheucht Yakari die Raubkatze weg. Er glaubt, dass sich Regenbogen unnötig in Gefahr begibt. Doch diese fühlt sich von dem kleinen Sioux-Indianer bevormundet und verlässt wütend das Lager. Statt sich von Yakari immer wieder gute Ratschläge anhören zu müssen, möchte sie ihre eigenen Erfahrungen machen. Doch in ihrer Wut findet sie den Rückweg ins Lager nicht mehr und verirrt sich. Als sie nicht mehr weiter weiß, erscheint ihr plötzlich ein Hase. Es ist Regenbogens Totem Nanabozo, der ihr zu Hilfe kommt. Der Bison ohne Herde: Yakari trifft auf Sandige Stirn, den stolzen Anführer einer Bison-Herde. Er wurde von zwei Indianern gejagt und konnte sich nur mit Mühe vor ihnen retten. Dabei wurde er von seiner Herde getrennt. Yakari versucht, ihm zu helfen, doch Sandige Stirn ist verwundet und muss erst von Regenbogen versorgt werden. Am nächsten Tag versucht Sandige Stirn, seine Herde wiederzufinden, denn schließlich ist es die Aufgabe des Anführers, sie zu den neuen Weidegründen zu führen. Yakari begleitet ihn dabei. Doch die beiden Jäger haben ihre Beute noch nicht aufgegeben und folgen seiner Spur.

"Yakari" am 15.08.2022: Wiederholung von "Zwei ungleiche Brüder / Die verschwundenen Fische / Der Schatten des Riesen / Der Bison ohne Herde" online in der KiKa-Mediathek KiKA und im TV

Für all diejenigen, die "Yakari" heute, am 15.08.2022 um 10:25 Uhr, nicht schauen können: Werfen Sie doch einfach mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei KiKa vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.

"Yakari" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Datum: 15.08.2022

Bei: KiKa

Folge: 89 / Staffel 3 ("Zwei ungleiche Brüder / Die verschwundenen Fische / Der Schatten des Riesen / Der Bison ohne Herde")

Genre: Zeichentrickserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2005

Länge: 50 Minuten (Von 10:25 bis 11:15 Uhr)

In HD: Ja

Den Trailer zu "Yakari" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.