oder

"Spreewaldkrimi" bei 3sat verpasst?: Wiederholung von Folge online und im TV

Wie ging es am Dienstag (12.07.2022) weiter bei "Spreewaldkrimi" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle kommenden TV-Termine von "Spreewaldkrimi".

Am Dienstag (12.07.2022) gab es um 23:55 Uhr eine weitere Folge "Spreewaldkrimi" im Fernsehen zu sehen.
Sie haben die Sendung bei 3sat nicht schauen können, wollen "Spreewaldkrimi" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Spreewaldkrimi" im TV: Darum geht es in "Das Geheimnis im Moor"

Im Spreewaldmoor wird eine mumifizierte Leiche gefunden. Dr. Til Desno soll deren Antlitz rekonstruieren. Der Tote ist ein Freund aus Abiturzeiten, der in den Westen getürmt sein sollte. Dafür habe er seine Freunde an die Staatssicherheit verraten - darunter auch Til. Aber nun erweist es sich, dass der Freund im Augenblick des Verrats bereits tot war. Tils persönliche Geschichte und die seiner damaligen Freunde muss umgeschrieben werden. Til macht sich auf die Reise - zurück in den Spreewald, zu den Orten seiner Jugend und seiner Geheimnisse. Auf die Suche nach seiner Vergangenheit, seiner Identität, seiner Geschichte. Was mit der Aufklärung eines mysteriösen Mordfalls beginnt, entwickelt sich zu einem Familiendrama, geprägt vom Lebensrhythmus der Spreewaldregion. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Spreewaldkrimi" auf einen Blick

Bei: 3sat

Mit: Sebastian Blomberg, Anna Loos, Kai Scheve, Claudia Geisler, Christian Redl, Angela Winkler, Christian Grashof, Nicolas Kantor, Sabine Grabis und Anne Brendler

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2006

Länge: 90 Minuten



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.