oder

"Der kleine Drache Kokosnuss" bei KiKa im Stream und TV: Wie geht es in Folge 12 der Animationsserie weiter?

Wie geht es heute, am 20.07.2022, weiter bei "Der kleine Drache Kokosnuss"? Die Antwort gibt es im TV - und hier: Alle News zu TV-Termin, Live-Stream online und der Wiederholung von "Der Drachengott / Der Wünsch-dir-was-Pilz / Der Ersatzspieler / Lauf, Kälbchen, lauf" lesen Sie hier.
Heute, am 20.07.2022, läuft eine weitere Folge "Der kleine Drache Kokosnuss" im Fernsehen. Falls Sie lieber im Internet fernsehen: KiKa bietet online auch einen Live-Stream an.

"Der kleine Drache Kokosnuss" heute im Livestream und TV: Darum geht es in "Der Drachengott / Der Wünsch-dir-was-Pilz / Der Ersatzspieler / Lauf, Kälbchen, lauf"

Der Drachengott: Die Dracheninsel wird von ungewöhnlichen Erdbeben erschüttert. Halb so wild für Kokosnuss. Das Blöde daran ist bloß, dass die Kinder bei der drohenden Gefahr nicht draußen spielen dürfen. Um dies zu ändern, erfindet Kokosnuss die Legende vom Vulkandrachen, der mit Opfergaben gütlich gestimmt werden kann. Eine feine Sache wie sich herausstellt, denn nun kann man sich im Namen des Drachengottes Geschenke wünschen. Wenn der Schwindel mal nicht auffliegt! Der Wünsch-dir-was-Pilz: Mini Mo lässt Kokosnuss, Oskar und Matilda von einem ganz besonderen Pilz probieren: ein Pilz der bei jedem Esser exakt wie die persönliche Lieblingsspeise schmeckt. Was für ein Genuss! Bei den Fressdrachen kommt der Wunderpilz besonders gut an. Alle wollen probieren - und sie wollen mehr davon! Um eine Plünderung zu verhindern, wollen Kokosnuss und seine Freunde Mini Mos Geheimnis vor Chef schützen. Denn der ist besonders scharf auf die Dinger. Der Ersatzspieler: Kokosnuss hat es satt gegen die Obstschwestern im Beachvolleyball zu verlieren. Oskar soll sich gefälligst mehr anstrengen! Es geht doch um Spaß, sagt Oskar und verlässt beleidigt das Team. Ein Ersatzspieler muss her, aber alle möglichen Kandidaten erweisen sich als ungeeignet: Big Bo ist zu groß, Opa Jörgen zu klapprig, Mini Mo zu klein und Trutjan frisst immer den Ball. Kokosnuss erkennt schnell, wie sehr er Oskar im Team vermisst. Was tun? Lauf, Kälbchen, lauf: Oskars Kälbchen Steaky haut ständig ab und will niemandem mehr gehorchen. Niemandem? Das kann Kokosnuss nicht glauben. Er will aus Steaky das gehorsamste Kälbchen auf der ganzen Insel machen. Und siehe da, Kokosnuss erweist sich als echter Kälbchen-Flüsterer. Schon bald hört Steaky aufs Wort und weicht keinen Schritt von seiner Seite. Selbst dann nicht, als Chef dem Kälbchen an die Hörner will. Jetzt wäre es gut wieder den alten, wilden Steaky zu haben!

"Der kleine Drache Kokosnuss" am 20.07.2022: Wiederholung von "Der Drachengott / Der Wünsch-dir-was-Pilz / Der Ersatzspieler / Lauf, Kälbchen, lauf" online in der KiKa-Mediathek KiKA und im TV

Sie werden "Der kleine Drache Kokosnuss" heute um 09:00 Uhr nicht sehen können? Schauen Sie doch einfach mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei KiKa im TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

"Der kleine Drache Kokosnuss" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Datum: 20.07.2022

Bei: KiKa

Folge: 12 ("Der Drachengott / Der Wünsch-dir-was-Pilz / Der Ersatzspieler / Lauf, Kälbchen, lauf")

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2014

Länge: 45 Minuten (Von 09:00 bis 09:45 Uhr)

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.