oder

Aktuell auf Netflix: Diese Filme sind im Trend

Welche aktuellen Film-Highlights Netflix im August 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme gibt's aktuell auf Netflix?

Regelmäßig erweitert Netflix sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Netflix erschienen sind. Im August 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "O zwierzetach i ludziach", "கடைசீல பிரியாணி" mit Vijay Ram, Vasanth Selvam und Hakeem Shajahan und "Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen" mit Amitabh Bachchan, Jaya Bachchan und Shah Rukh Khan.

Netflix-Highlights im August 2022: 5 Filme, die Sie nicht verpassen sollten

"Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen" ("Kabhi Khushi Kabhie Gham"): Die einst so glückliche Familie Raichand ist entzweit; der älteste Sohn Rahul widersetzt sich der für ihn arrangierten Heirat - er hat sich nämlich in die nicht standesgemäße, quirlige Anjali verliebt. Sein Vater verstößt ihn daraufhin, und Rahul beginnt mit Anjali ein neues Leben in London. Viele Jahre später hat die Mutter den Verlust ihres ältesten Sohnes noch immer nicht verwunden, und die Familie Raichand droht nun gänzlich auseinander zu brechen. Daraufhin macht sich der jüngere Sohn Rohan auf die Suche nach seinem großen Bruder, um die Familie wieder zu vereinen …
Genre(s): Komödie, Drama aus dem Jahr 2001
Dauer: 210 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Amitabh Bachchan, Jaya Bachchan, Shah Rukh Khan, Kajol, Hrithik Roshan uvm.

"Marley & Ich" ("Marley & Me"): Wenn man verheiratet ist, stellt sich zwangsläufig auch bald die Frage nach Kindern, doch für John und Jenny bleiben da noch Zweifel, ob sie dem schon gewachsen sind. Weil aber der Kinderwunsch sich regt, will John lieber erst noch etwas üben und schenkt seiner Frau einen Hundewelpen, den Labrador-Retriever Marley. Das knuddelige Etwas erfüllt die Anforderung mehr als gut, denn es richtet im Haushalt der Grogans bald ein heilloses Chaos an und zeigt sich auch sonst von seiner unkontrollierbaren und verfressenen Seite. Schon bald ist er zu einem noch schwerer zu bändigenden Koloss herangewachsen, den John zum Thema einer Zeitungskolumne macht und auch wenn das Chaos weiterhin regiert, stellen sich John und Jenny bald der Herausforderung eigener Kinder…
Genre(s): Komödie, Familie aus dem Jahr 2008
Dauer: 115 Minuten
IMDB-Bewertung: 70/100
Cast: Owen Wilson, Jennifer Aniston, Eric Dane, Kathleen Turner, Alan Arkin uvm.

"Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat" ("Austin Powers: International Man of Mystery"): London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt. Mittendrin: Austin Powers. Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil geht dem schrillen Agenten immer wieder durch die Lappen. Als sich sein Gegenspieler einfrieren lässt, um sein Unwesen auf die 90er Jahre zu vertagen, begibt sich Austin in den Gefrierschrank des Secret Service und lässt sich ebenfalls auf Eis legen. Nach 30 Jahren wird er wieder aufgetaut um Dr. Evil endgültig das Handwerk zu legen. Dieser hat die Welt als Geisel genommen und droht mit ihrer Vernichtung, sollten seine Forderungen nicht erfüllt werden. Gemeinsam mit der Tochter seiner ehemaligen Sekretärin, Miss Kensington, macht sich der britische Geheimagent ans Werk.
Genre(s): Science Fiction, Komödie, Krimi aus dem Jahr 1997
Dauer: 94 Minuten
IMDB-Bewertung: 70/100
Cast: Mike Myers, Elizabeth Hurley, Michael York, Mimi Rogers, Robert Wagner uvm.

"Love and Monsters": Sieben Jahre nach der Monsterapokalypse lebt Joel Dawson zusammen mit dem Rest der Menschheit im Untergrund. Riesige Kreaturen haben die Kontrolle über das Land übernommen. Nachdem Joel sich über Funk wieder mit seiner Highschool-Freundin Aimee verbunden hat, die jetzt 80 Meilen entfernt in einer Küstenkolonie lebt, verliebt er sich wieder in sie. Joel erkennt, dass es im Untergrund nichts mehr für ihn gibt und entscheidet sich gegen jede Logik, sich trotz aller gefährlichen Monster die ihm im Weg stehen, nach Aimee zu suchen.
Genre(s): Komödie, Action, Abenteuer, Fantasy aus dem Jahr 2020
Dauer: 109 Minuten
IMDB-Bewertung: 69/100
Cast: Dylan O'Brien, Jessica Henwick, Michael Rooker, Dan Ewing, Ariana Greenblatt uvm.

"American Pie 2": Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College. Doch der Start in ihre ersten Semesterferien ist holprig: Stiflers Partys werden polizeilich verboten, es herrscht Langeweile, und in Liebesdingen geht auch nicht alles den gewünschten Gang. Speziell Kevin leidet darunter, dass sich alles verändert hat, und er wendet sich vertrauensvoll an seinen großen Bruder Tom.Der macht ihm den Vorschlag, mit seinen Freunden den bevorstehenden Sommer in einem Ferienhaus am Michigansee zu verbringen - danach würden sie die Dinge mit anderen Augen sehen. Alle sind mit diesem Vorschlag einverstanden und packen die Koffer. Die vier stellen jedoch fest, dass sie trotz ihrer finanziellen Zuschüsse und etlicher Gelegenheitsjobs sich das Haus nicht leisten können.
Genre(s): Komödie, Liebesfilm aus dem Jahr 2001
Dauer: 108 Minuten
IMDB-Bewertung: 64/100
Cast: Jason Biggs, Thomas Ian Nicholas, Chris Klein, Seann William Scott, Eddie Kaye Thomas uvm.

Aktuelle Filme auf Netflix im Überblick

Start Titel
08/2022 "殺出個黃昏" ("Time")
08/2022 "Paris kann warten" ("Paris Can Wait")
08/2022 "Caterina in the Big City"
08/2022 "American Pie 2"
08/2022 "Kadaseela Biriyani"
08/2022 "Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen" ("Kabhi Khushi Kabhie Gham")
08/2022 "The Unknown Saint"
08/2022 "Der gestiefelte Kater und das magische Buch" ("Puss in Book: Trapped in an Epic Tale")
08/2022 "Marley & Ich" ("Marley & Me")
08/2022 "Chup Chup Ke"
08/2022 "The Knight & The Princess"
08/2022 "Tune in for Love"
08/2022 "Hedefim Sensin"
08/2022 "Home Games"
08/2022 "Jagdfieber" ("Open Season")
08/2022 "Al-Khawaga's Dilemma"
08/2022 "Finding Hubby"
08/2022 "Jeff Dunham: Unhinged in Hollywood"
08/2022 "Barnen från Frostmofjället" ("The Children")
08/2022 "Just in Time"
08/2022 "What are the Odds?"
08/2022 "Totem"
08/2022 "O zwierzetach i ludziach" ("Of Animals and Men")
08/2022 "O Vendedor de Sonhos" ("The Dreamseller")
08/2022 "Blue Lips"
08/2022 "Love and Monsters"
08/2022 "Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat" ("Austin Powers: International Man of Mystery")
08/2022 "Dornröschen erwacht"
08/2022 "Fall 39" ("Case 39")
08/2022 "Bibi & Tina - Der Film" ("Bibi & Tina")

Den Trailer zu "Bibi und Tina - Der Film" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.