oder
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
© Constantin Film Verleih GmbH

Neu auf Disney+: Diese Filme lohnen sich

Welche aktuellen Film-Highlights Disney+ im Juli 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme laufen aktuell auf Disney+?

Regelmäßig erweitert Disney+ sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Disney+ erschienen sind. Im Juli 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "Spider-Man: A New Universe" mit Shameik Moore, Jake Johnson und Hailee Steinfeld, "The Making of Doctor Strange in the Multiverse of Madness" mit Bruce Campbell, Kevin Feige und Sam Raimi und "The Wonderful Summer of Mickey Mouse" mit Chris Diamantopoulos, Kaitlyn Robrock und Bill Farmer.

Disney+-Highlights im Juli 2022: Diese 5 Filme sollten Sie nicht verpassen

"Spider-Man: A New Universe" ("Spider-Man: Into the Spider-Verse"): Miles Morales wurde von einer genetisch veränderten Spinne gebissen. Das macht ihn schnell zum neuen Spider-Man mit den bekannten Fähigkeiten. Aber Miles ist ein Teenager ohne Ahnung von der verantwortungsvollen Nutzung seiner eigenen Kräfte. Doch Hilfe naht, denn durch eine scheinbar zufällig auftretende Verkettung mehrerer Paralleluniversen trifft Miles auf Spider-Man aka Peter Parker und dieser unterweist ihn in den neuen Superkräften und überträgt ihm Verantwortung. Während beide einen Reifeprozess durchmachen, der eine als Schüler, der andere als Lehrer, treffen immer mehr Superhelden mit ähnlichen Kräften ein - ihre bösen Gegenspieler aber auch …
Genre(s): Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction aus dem Jahr 2018
Dauer: 117 Minuten
IMDB-Bewertung: 84/100
Cast: Shameik Moore, Jake Johnson, Hailee Steinfeld, Mahershala Ali, Brian Tyree Henry uvm.

"Die Jury" ("A Time to Kill"): In dem kleinen Mississippi-Städtchen Canton wird ein junger Anwalt mit einem mörderischen Fall betraut, als nach der Vergewaltigung und dem Mord an einem farbigen Mädchen der Vater im Gerichtsgebäude Rache nimmt und die vermeintlichen Täter erschießt.Nun steht der Vater vor Gericht und der Klu-Klux-Klan in der Gegend wird ebenfalls wieder aktiv. Unterstützt von einer jungen Studentin gerät das Leben aller Beteiligten in Gefahr, als Anschläge verübt werden. Doch die größte Gefahr lauert vor Gericht, in Person des gewieften Staatsanwalts Buckley
Genre(s): Krimi, Drama, Thriller aus dem Jahr 1996
Dauer: 149 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Matthew McConaughey, Sandra Bullock, Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, Ashley Judd uvm.

"Spider-Man 2": Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen..
Genre(s): Action, Abenteuer, Fantasy aus dem Jahr 2004
Dauer: 127 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Alfred Molina, Rosemary Harris uvm.

"Spider-Man: Homecoming": Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.
Genre(s): Action, Abenteuer, Science Fiction, Drama aus dem Jahr 2017
Dauer: 133 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Tom Holland, Michael Keaton, Robert Downey Jr., Marisa Tomei, Jon Favreau uvm.

"Rise": Nachdem sie von Nigeria nach Griechenland auswanderten, kämpfen Charles (Dayo Okeniyi) und Vera Antetokounmpo (Yetide Badaki) ums Überleben und um die Versorgung ihrer fünf Kinder, obwohl sie täglich von der Abschiebung bedroht sind. Während ihr ältester Sohn noch bei Verwandten in Nigeria lebt, bemüht sich das Ehepaar verzweifelt um die griechische Staatsbürgerschaft, wird aber von einem System unterminiert, das sie auf Schritt und Tritt behindert. Wenn sie nicht gerade mit dem Rest der Familie auf den Straßen Athens Artikel an Touristen verkaufen, spielen die Brüder Giannis (Uche Agada) und Thanasis (Ral Agada) Basketball in einer örtlichen Jugendmannschaft. Als Nachzügler entdecken sie ihre Fähigkeiten auf dem Basketballplatz und arbeiten hart, um gemeinsam mit ihrem Bruder Kostas (Jaden Osimuwa) zu Weltklasseathleten zu werden. Mit Hilfe eines Agenten bewirbt sich Giannis 2013 für den NBA-Draft, der nicht nur sein Leben, sondern das seiner ganzen Familie verändern soll …
Genre(s): Drama aus dem Jahr 2022
Dauer: 113 Minuten
IMDB-Bewertung: 71/100
Cast: Uche Agada, Dayo Okeniyi, Yetide Badaki, Ral Agada, Jaden Osimuwa uvm.

Aktuelle Filme auf Disney+ im Überblick

Start Titel
07/2022 "World's Biggest Bull Shark?"
07/2022 "Stay"
07/2022 "Pixar 2021 Disney+ Day Special"
07/2022 "Decorating Disney: Holiday Magic"
07/2022 "The Wonderful Summer of Mickey Mouse"
07/2022 "9/11: Cleared for Chaos"
07/2022 "The Making of Doctor Strange in the Multiverse of Madness"
07/2022 "Der Koks-König" ("King Of Coke: Living The High Life")
07/2022 "Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht!" ("Guess Who")
07/2022 "Sommersby"
07/2022 "Jenseits der Unendlichkeit: Buzz und die Entstehung von Lightyear" ("Beyond Infinity: Buzz and the Journey to Lightyear")
07/2022 "Trevor: The Musical"
07/2022 "Rise"
07/2022 "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen" ("Bibi Blocksberg and the Secret of Blue Owls")
07/2022 "Bibi Blocksberg"
07/2022 "Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!" ("Down with Love")
07/2022 "Copykill" ("Copycat")
07/2022 "Tigerland"
07/2022 "Spider-Man: A New Universe" ("Spider-Man: Into the Spider-Verse")
06/2022 "Backstory: Serena vs. The Umpire"
06/2022 "This Was the XFL"
07/2022 "Spider-Man 3"
07/2022 "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" ("The Amazing Spider-Man 2")
07/2022 "The Amazing Spider-Man"
07/2022 "Venom"
07/2022 "Spider-Man 2"
06/2022 "Die Jury" ("A Time to Kill")
07/2022 "Spider-Man: Homecoming"

Den Trailer zu "Spider-Man: A New Universe" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.