oder

"Zacki und die Zoobande" bei KiKa im Stream und TV: Wie geht es in Folge 44 der Animationsserie weiter?

Was passiert heute, am 18.07.2022, bei "Zacki und die Zoobande"? Das erfahren Sie im TV - und hier: Alle News zu TV-Termin, Live-Stream online und der Wiederholung von "Wettrennen zum Zoo / Keine Angst vor Dinos / Die Verfolgungsjagd / Nachts im Zoo" erfahren Sie hier, außerdem eine Übersicht kommender TV-Termine von "Zacki und die Zoobande".
Eine weitere Folge "Zacki und die Zoobande" gibt es heute, am 18.07.2022, im TV zu sehen. Falls Sie lieber im Internet fernsehen: KiKa bietet online auch einen Livestream an.

"Zacki und die Zoobande" heute im TV und Live-Stream mit "Wettrennen zum Zoo / Keine Angst vor Dinos / Die Verfolgungsjagd / Nachts im Zoo"

Wettrennen zum Zoo: Zacki findet eine alte Bahn im Dschungel und bastelt daraus einen Superdoppeldecker-Flieger. Balduin ist skeptisch. Da schlägt Zacki ihm auch noch ein Wettrennen zum Zoo vor. Zacki will herausfinden, wer schneller ist: Balduin mit der Zoobahn oder Zacki mit dem Superdoppeldecker-Flieger. Erst sieht es ganz gut für Zacki aus, doch dann bereut er, nicht auf Balduin gehört zu haben. Der hatte ihm empfohlen, den Flieger vorher zu testen. Keine Angst vor Dinos: Am Abend auf der Fahrt zurück zum Krater unterhalten sich die Freunde über Gefahren und Mut. Bis auf Balduin und Zacki sind sie der Meinung, dass sie es sogar mit einem T-Rex aufnehmen würden. Da lassen sich Zacki und Balduin etwas einfallen und bereiten eine Mutprobe für den nächsten Morgen vor. Auf der Rückfahrt zum Zoo entdeckt Zacki einen riesigen Fußabdruck, der wohl zu einem T-Rex gehört. Balduin und er schicken die Freunde los, um den Dino zu fangen. Die Verfolgungsjagd: Als die Freunde morgens in die Bahn einsteigen wollen, fährt die von alleine ohne die Tiere los. Zum Glück hatte Zacki eine Draisine gebaut, mit der sie die führerlose Bahn verfolgen können. Bruno und Balduin pumpen auf der Draisine mit all ihrer Muskelkraft, um die Bahn einzuholen. Doch die kann immer wieder entwischen. Damit die Freunde pünktlich im Zoo ankommen, schickt Zacki sie mit der Draisine voraus und sucht alleine und zu Fuß nach der Bahn. Tatsächlich findet er die Bahn eingeklemmt zwischen zwei Bäumen. Und als er in den Motorraum schaut, entdeckt er den Grund für das außergewöhnliche Verhalten der Bahn. Dort hat sich ein Tier eingenistet und für die Kurzschlüsse gesorgt. Nachts im Zoo: Heute ist Frühjahrsputztag im Zoo! Als der letzte Besucher den Zoo verlassen hat, legen Herr Timmer und die Zootiere los und schrubben. Auch die Bahn hilft mit. Doch dabei geht sie kaputt. Und so müssen die Tiere über Nacht im Zoo bleiben. Während Zacki die Bahn repariert, schlafen die anderen ein. Nur Flora und Jonathan bleiben auch wach, denn die beiden suchen nach Jonathans Taschenlampe, die in den Kanalschacht gefallen ist. Unten im Kanal, durch den die Bahn auch immer fährt, ist es recht gruselig, und Flora, das Flamingo-Mädchen, hat etwas Angst. Besonders als Zacki dann auch noch die Luke vom Aufzugsschacht schließt. Er hatte nicht bemerkt, dass sich die beiden unten im Kanal verlaufen haben. Doch der Pinguin Jonathan ist tapfer und beschützt seine gefiederte Freundin. Und schließlich finden die beiden die Taschenlampe und haben eine gute Idee, wie sie aus dem Kanalsystem wieder herauskommen können.

Wiederholung von "Zacki und die Zoobande" "Wettrennen zum Zoo / Keine Angst vor Dinos / Die Verfolgungsjagd / Nachts im Zoo" online in der KiKa-Mediathek KiKA und im TV

Für all diejenigen, die "Zacki und die Zoobande" heute, am 18.07.2022 um 08:10 Uhr, nicht sehen können: Werfen Sie doch einfach mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV bei KiKa wird es vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen.

"Zacki und die Zoobande" heute im TV: Alle Infos auf einen Blick

Datum: 18.07.2022

Bei: KiKa

Folge: 44 ("Wettrennen zum Zoo / Keine Angst vor Dinos / Die Verfolgungsjagd / Nachts im Zoo")

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2015

Länge: 45 Minuten (Von 08:10 bis 08:55 Uhr)

In HD: Ja

Weitere Folgen von "Zacki und die Zoobande" im TV

Wann und wo sie weitere Folgen von "Zacki und die Zoobande" im Fernsehen sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Chaos-Kiste, Balduin macht Winterschlaf, Der Spieletag, Anni spielt einen Streich 48 19.07.2022 08:10 Uhr KiKA 45 Minuten

Die Angaben zur Staffel und der Episodennummer werden von den jeweiligen TV-Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in den offiziellen Episodenguides abweichen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.