oder

"Pinocchio im Zauberdorf" bei KiKa im Live-Stream und TV: Wie geht es in Folge 25 der Animationsserie weiter?

Wie geht es heute, am 12.08.2022, weiter bei "Pinocchio im Zauberdorf"? Das erfahren Sie im TV - und hier: Alle News zu TV-Termin, Live-Stream online und der Wiederholung von "Der Liebesbrief / Fridos großer Traum / Der magische Ring / Der König der Kinder / Der Prinz und die Zahnpasta" erfahren Sie hier.
Am 12.08.2022 gibt es eine weitere Folge "Pinocchio im Zauberdorf" im Fernsehen. Wer lieber im Netz fernsieht: KiKa bietet online auch einen Livestream an.

"Pinocchio im Zauberdorf" heute im Livestream und TV: Darum geht es in "Der Liebesbrief / Fridos großer Traum / Der magische Ring / Der König der Kinder / Der Prinz und die Zahnpasta"

Der Liebesbrief: Luzio hat einen Liebesbrief für Sophia gebastelt. Pinocchio bestärkt ihn darin, ihn Sophia auch zu übergeben. Roxana und Daphne bekommen das Ganze mit und hecken einen fiesen Plan aus. Als Luzio den Brief vor Sophias Haus ablegt, nehmen sie ihn mit und legen ihn vor Pinocchios Tür. Sie unterzeichnen ihn mit Sophias Namen. Pinocchio denkt nun, dass Sophia in ihn verliebt ist. Eine Verkettung von Missverständnissen nimmt ihren Lauf. Fridos großer Traum: Farfalla hat für Frido einen Brief. Pinocchio will ihn überbringen, doch auf dem Weg macht er ihn neugierig auf. Frido will wohl auf eine Eliteschule gehen. Das passt Pinocchio gar nicht. Ohne Fridos Unterstützung wird für ihn das Leben in der Schule schrecklich. So lässt er den Brief kurzerhand verschwinden. Volpek bekommt das mit und tut alles dafür, dass Frido seinen Brief noch bekommt, aber dabei ist er natürlich nicht ganz uneigennützig. Der magische Ring: Wachtmeister Milchbart hat den Dieb des magischen Rings festgenommen. Der Ring findet sich im Gemenge plötzlich bei Korat wieder. Der probiert ihn natürlich gleich aus und staunt nicht übel. Der Ring verleiht Superkräfte. Endlich wird Korat von allen bewundert. Und alle wollen den Ring mal haben. Doch er ist ein Beweismittel und ohne ihn muss Dieb Malinus wieder aus dem Gefängnis entlassen werden. Er sucht den Ring und die Freunde sind in höchster Gefahr. Der König der Kinder: Einmal in 100 Jahren darf ein Kind über das Dorf herrschen. Das Los entscheidet. Frau Fuchs sorgt dafür, dass Volpek gewinnt. Der beginnt, die anderen aufs Schlimmste zu schikanieren. Wer nicht nach seiner Pfeife tanzt wird - ebenfalls nach einer alten Tradition - in einen Esel verwandelt. Dafür benutzt Volpek das magische Buch einer Vorfahrin der Hexe. Sie hat vor vielen Jahren das Dorf beherrscht, ehe sie durch einen Trick abgesetzt wurde. Der Prinz und die Zahnpasta: Pinocchio bewundert Prinz Frederic. Mit seiner coolen Art und seinem Aussehen blendet er alle. Nur seine Cousine Sophia widersteht dem Charme. Plötzlich bricht die Faszination jedoch jäh ab. Bei einem Fechtduell mit Sophia kommt heraus, wieso er so anziehend auf alle wirkt. Er benutzt eine magische Zahnpasta, die alle sofort verzaubert. Die Hexe belegt Frederic daraufhin mit einem bösen Zauber. Übler Mundgeruch und faule Zähne plagen Frederic nun.

"Pinocchio im Zauberdorf" online sehen: KiKa-Mediathek KiKA und Wiederholung im TV

Für alle, die "Pinocchio im Zauberdorf" heute, am 12.08.2022 um 09:00 Uhr, nicht sehen können: Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV bei KiKa wird es vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

"Pinocchio im Zauberdorf" heute im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Datum: 12.08.2022

Bei: KiKa

Folge: 25 ("Der Liebesbrief / Fridos großer Traum / Der magische Ring / Der König der Kinder / Der Prinz und die Zahnpasta")

Genre: Animationsserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2022

Länge: 60 Minuten (Von 09:00 bis 10:00 Uhr)

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.