oder

"Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Am Samstag (16.07.2022) wurde "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" von Steven Wouterlood im TV übertragen. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.

Im TV wurde am Samstag (16.07.2022) der Spielfilm "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" übertragen.
Sie haben den Spielfilm von Steven Wouterlood um 07:55 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" im TV: Darum geht es in der Komödie

Sam lernt im Urlaub die quirlige Tess kennen, die auf der Suche nach ihrem Vater ist. Gemeinsam verbringen sie eine abenteuerliche Woche miteinander. Der zehnjährige verträumte Sam macht mit seiner Familie Urlaub auf der niederländischen Insel Terschelling. Dort lernt er das eigenwillige Mädchen Tess kennen, die einen verrückten Plan hat: Innerhalb einer Woche will sie ihren leiblichen Vater kennenlernen, der allerdings noch gar nichts von ihr weiß. Und Sam soll ihr dabei helfen! Doch der will im Urlaub eigentlich das Alleinsein trainieren, um sich in Zukunft besser vor Kummer schützen zu können. Fasziniert von Tess und ihrer unbändigen Energie verbringen die beiden schließlich eine abenteuerliche Woche miteinander, in der sie entdecken, wie wichtig Freunde und Familie sind. Der preisgekrönte Kinofilm "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" von EMMY-Gewinner Steven Wouterlood nach dem gleichnamigen Jugendroman von Anna Woltz ist eine turbulente, stimmungsvolle Sommergeschichte mit emotionaler Tiefe für die ganze Familie. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Steven Wouterlood

Mit: Sonny Coops van Utteren, Josephine Arendsen, Jennifer Hoffman, Julian Ras, Tjebbo Gerritsma, Suzan Boogaerdt, Johannes Kienast, Terence Schreurs, Hans Dagelet und Guido Pollemans

Drehbuch: Laura van Dijk

Kamera: Sal Kroonenberg

Musik Franziska Henke

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 2019

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.