oder

"Ein Fall für TKKG" bei KiKa im Stream und TV: Wie geht es in Folge 14 der Animationsserie weiter?

Heute, am 16.07.2022, läuft eine Episode der Animationsserie "Ein Fall für TKKG" im Fernsehen. Alle Infos zur Übertragung, zu Live-Stream-Möglichkeiten und der Wiederholung von "Alarm! Klößchen ist verschwunden / Das leere Grab im Moor / In den Klauen des Tigers / Terror aus dem Pulverfass" erfahren Sie hier.
Eine weitere Folge "Ein Fall für TKKG" gibt es heute, am 16.07.2022, im Fernsehen. Für diejenigen, die eher im Internet fernsehen: KiKa bietet online auch einen Live-Stream an.

"Ein Fall für TKKG" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in "Alarm! Klößchen ist verschwunden / Das leere Grab im Moor / In den Klauen des Tigers / Terror aus dem Pulverfass"

Alarm! Klößchen ist verschwunden: Gerade wollte Klößchen es sich mit Schokolade zu Hause gemütlich machen, da bekommt er Besuch von Einbrechern. Die sacken nicht nur Gemälde als Beute ein, sondern kurzerhand auch Klößchen. Schöne Bescherung für Tim, Karl und Gabi, die mit ihrem Freund zu einer Nachtwanderung verabredet waren. Stattdessen haben sie es nun mit der Jagd von skrupellosen Kindesentführern zu tun. Eine heiße Spur führt die Freunde zu einer verlassenen Waldgaststätte. Das leere Grab im Moor: Tim und Klößchen beobachten wie ein Militärjet in das nahegelegene Moor stürzt. Der englische Pilot konnte sich wohl retten, ist aber wie vom Erdboden verschluckt. Versteckt er sich etwa? Und wo ist eigentlich der wertvolle Diamant geblieben, den der Jet nach Indien bringen sollte? Die Spurensuche führt TKKG tief ins Moor und bald ist klar, dass der Absturz kein Unfall war und der Pilot kein Gentleman. Noch bösartiger ist allerdings sein Komplize! In den Klauen des Tigers: Ausgerechnet das Pfingstwochenende hat sich ein Zirkustiger zum Ausbüxen ausgeguckt. Der Stadtwald ist voll mit Ausflüglern und auch Gabi ist dort gerade mit ihrem Schwimmclub unterwegs. Während Tim, Karl und Klößchen vergeblich versuchen ihre Freundin zu warnen, rückt das SEK der Großkatze mit schweren Waffen auf den Pelz. Untätig warten wollen die Jungs nicht. Sie haben eine Idee, wie sie das scheue Tier fangen können, bevor ein Unglück passiert. Terror aus dem Pulverfass: TKKG sind einer brutalen Erpresserbande auf der Spur. Die Ganoven verbreiten im Internat systematisch Angst und Schrecken. Damit erpressen sie von den eingeschüchterten Schülern Schutzgeld. Während Tim und Klößchen zwei älteren Mitschülern auf die Schliche kommen, können Karl und Gabi den Kopf der Bande enttarnen. Nach außen hin ganz der Gentleman, wirbt der skrupellose Gangster geschickt Komplizen an, um sich so ein Netzwerk des Terrors aufzubauen.

"Ein Fall für TKKG" am 16.07.2022: Wiederholung von "Alarm! Klößchen ist verschwunden / Das leere Grab im Moor / In den Klauen des Tigers / Terror aus dem Pulverfass" online in der KiKa-Mediathek KiKA und im TV

Sie werden "Ein Fall für TKKG" heute um 12:00 Uhr nicht schauen können? Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei KiKa im TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

"Ein Fall für TKKG" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Datum: 16.07.2022

Bei: KiKa

Folge: 14 ("Alarm! Klößchen ist verschwunden / Das leere Grab im Moor / In den Klauen des Tigers / Terror aus dem Pulverfass")

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2014

Länge: 95 Minuten (Von 12:00 bis 13:35 Uhr)

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.