oder
Spider-Man 2
Spider-Man 2
© 2000-2004 Columbia TriStar Film GmbH

Disney+-Neuerscheinungen: Mit "Spider-Man: A New Universe", "The Making of Doctor Strange in the Multiverse of Madness" und "9/11: Cleared for Chaos"

Welche aktuellen Film-Highlights Disney+ im Juli 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme laufen aktuell auf Disney+?

Regelmäßig erweitert Disney+ sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Disney+ erschienen sind. Im Juli 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "Spider-Man: A New Universe" mit Shameik Moore, Jake Johnson und Hailee Steinfeld, "The Making of Doctor Strange in the Multiverse of Madness" mit Bruce Campbell, Kevin Feige und Sam Raimi und "9/11: Cleared for Chaos" mit Will Jeffs, Brian J. Coffey und Nick Biskupek.

Disney+-Highlights im Juli 2022: 5 Filme, die Sie nicht verpassen sollten

"Spider-Man: A New Universe" ("Spider-Man: Into the Spider-Verse"): Miles Morales wurde von einer genetisch veränderten Spinne gebissen. Das macht ihn schnell zum neuen Spider-Man mit den bekannten Fähigkeiten. Aber Miles ist ein Teenager ohne Ahnung von der verantwortungsvollen Nutzung seiner eigenen Kräfte. Doch Hilfe naht, denn durch eine scheinbar zufällig auftretende Verkettung mehrerer Paralleluniversen trifft Miles auf Spider-Man aka Peter Parker und dieser unterweist ihn in den neuen Superkräften und überträgt ihm Verantwortung. Während beide einen Reifeprozess durchmachen, der eine als Schüler, der andere als Lehrer, treffen immer mehr Superhelden mit ähnlichen Kräften ein - ihre bösen Gegenspieler aber auch …
Genre(s): Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction aus dem Jahr 2018
Dauer: 117 Minuten
IMDB-Bewertung: 84/100
Cast: Shameik Moore, Jake Johnson, Hailee Steinfeld, Mahershala Ali, Brian Tyree Henry uvm.

"Naturgewalten hautnah" ("Witness: Disaster in Japan"): Naturgewalten hautnah geht dahin, wo die Natur zurückschlägt: zu den Schauplätzen von Katastrophen wie Sturmfluten, Tornados oder Erdbeben. Unter Verwendung aller erreichbaren Bildquellen - von Amateuraufnahmen und Lokalnachrichten bis zu Uberwachungsvideos und Satellitenfotos - entsteht ein umfassendes Bild der Ereignisse. Statt eines Erzählers kommen diejenigen Menschen zu Wort, die das Ganze selbst miterlebt haben: Durch Interviews mit Augenzeugen werden die Filmdokumente vervollständigt und ergeben ein ebenso packendes wie berührendes Gesamtbild der Naturkatastrophen und ihrer Auswirkungen auf die Menschen.
Genre(s): Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011
Dauer: 45 Minuten
IMDB-Bewertung: 79/100

"Spider-Man 2": Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen..
Genre(s): Action, Abenteuer, Fantasy aus dem Jahr 2004
Dauer: 127 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Alfred Molina, Rosemary Harris uvm.

"Spider-Man: Homecoming": Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.
Genre(s): Action, Abenteuer, Science Fiction, Drama aus dem Jahr 2017
Dauer: 133 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Tom Holland, Michael Keaton, Robert Downey Jr., Marisa Tomei, Jon Favreau uvm.

"Ein wunderbarer Winter mit Micky Maus" ("The Wonderful Winter of Mickey Mouse"): Mickey Mouse, Minnie Mouse, Donald Duck, Goofy und Daisy Duck begeben sich auf ihre bisher größten Abenteuer und navigieren durch die unangenehmen Überraschungen sowie Herausforderungen ihrer wilden, lustigen und verrückten Welt.
Genre(s): Animation, Komödie aus dem Jahr 2022
Dauer: 24 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Chris Diamantopoulos, Kaitlyn Robrock, Bill Farmer, Tony Anselmo, Craig Robinson uvm.

Aktuelle Filme auf Disney+ im Überblick

Start Titel
07/2022 "The Kardashians - An ABC News Special"
07/2022 "Pixar 2021 Disney+ Day Special"
07/2022 "Decorating Disney: Holiday Magic"
07/2022 "The Nightcrawlers - Drogenkrieg der Philippinen" ("The Nightcrawlers")
07/2022 "9/11: Cleared for Chaos"
07/2022 "Perris Abenteuer" ("Perri")
07/2022 "Egypt's Treasure Guardians"
07/2022 "Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus" ("LEGO Star Wars: The Empire Strikes Out")
07/2022 "Joe Lycett: That's the Way, A-Ha, A-Ha, Joe Lycett"
07/2022 "Der Koks-König" ("King Of Coke: Living The High Life")
07/2022 "Naturgewalten hautnah" ("Witness: Disaster in Japan")
07/2022 "Harmonious Live!"
07/2022 "Zombies 3 - Das Musical" ("Z-O-M-B-I-E-S 3")
07/2022 "Shark Gangs"
07/2022 "Teuflisch" ("Bedazzled")
07/2022 "Bob's Burgers - Der Film" ("The Bob's Burgers Movie")
07/2022 "The Sunchaser"
07/2022 "Croc That Ate Jaws"
07/2022 "Ein wunderbarer Winter mit Micky Maus" ("The Wonderful Winter of Mickey Mouse")
07/2022 "Made in America"
07/2022 "World's Biggest Bull Shark?"
07/2022 "Stay"
07/2022 "The Wonderful Summer of Mickey Mouse"
07/2022 "The Making of Doctor Strange in the Multiverse of Madness"
07/2022 "Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht!" ("Guess Who")
07/2022 "Sommersby"
07/2022 "Spider-Man: A New Universe" ("Spider-Man: Into the Spider-Verse")
07/2022 "Spider-Man 3"
07/2022 "Spider-Man 2"
07/2022 "Spider-Man: Homecoming"

Den Trailer zu "Spider-Man: A New Universe" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.