oder
Fighting with my Family
Fighting with my Family
© Universal Pictures International

Netflix-Neuerscheinungen: Jetzt "Bohemian Rhapsody" und weitere Film-Highlights streamen

Welche aktuellen Film-Highlights Netflix im Juli 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme laufen aktuell auf Netflix?

Regelmäßig erweitert Netflix sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Netflix erschienen sind. Im Juli 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "Bohemian Rhapsody" mit Rami Malek, Gwilym Lee und Ben Hardy, "I, Tonya" mit Margot Robbie, Sebastian Stan und Julianne Nicholson und "Der schwarze Diamant" mit Adam Sandler, Julia Fox und Lakeith Stanfield.

Netflix-Highlights im Juli 2022: Diese 5 Filme sollten Sie nicht verpassen

"Bohemian Rhapsody": „Bohemian Rhapsody" erzählt die Geschichte, wie Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen gründeten - eine der legendärsten Rockgruppen aller Zeiten. Durch so grundverschiedene Songs wie „Killer Queen", „Bohemian Rhapsody", „We Are The Champions" und „We Will Rock You" sowie unzähligen weiteren Songs gelang der Band ein beispielloser Erfolg, der Freddie zu einem der beliebtesten Entertainer weltweit machte. Doch hinter der Fassade von Erfolg kämpft Freddie mit seiner inneren Zerrissenheit. Der aus Sansibar stammende Parse sucht unablässig nach seinem Platz in der Welt, während er gleichzeitig versucht, sich in einer Gesellschaft, die in Stereotypen und Erwartungen gefangen ist, mit einer Sexualität zu arrangieren, die er selbst kaum definieren kann. Freddie wagt es, sich zu widersetzen, aber zahlt auch den Preis dafür …
Genre(s): Musik, Drama, Historie aus dem Jahr 2018
Dauer: 135 Minuten
IMDB-Bewertung: 79/100
Cast: Rami Malek, Gwilym Lee, Ben Hardy, Joseph Mazzello, Lucy Boynton uvm.

"I, Tonya": Tonya Harding ist unter ärmsten Bedinungen aufgewachsen, doch wurde sie von ihrer wenig liebevollen Mutter LaVona Golden schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet. Zwar hat es Tonya mit ihrem aggressiven Auftreten, ihren selbstgenähten Kostümen und ihrer unkoventionellen Technik nicht leicht, doch ihr Talent ist unbestreitbar, ist sie doch die einzige Frau, der im Rahmen eines Wettbewerbs ein dreifacher Axel gelingt. Als sie sich langsam dem Höhepunkt ihrer Karriere nähert, wird ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan bei einem Angriff verletzt und muss aus den amerikanischen Meisterschaften ausscheiden. Wie sich jedoch herausstellen soll, steckt Hardings Ex-Mann Jeff Gillooly hinter dem Angriff, weswegen ihr der gerade gewonnene Titel aberkannt wird und ihre Karriere urplötzlich beendet ist.
Genre(s): Drama aus dem Jahr 2017
Dauer: 120 Minuten
IMDB-Bewertung: 75/100
Cast: Margot Robbie, Sebastian Stan, Julianne Nicholson, Paul Walter Hauser, Bobby Cannavale uvm.

"Der schwarze Diamant" ("Uncut Gems"): Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner (Adam Sandler) versorgt einige der Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten, doch selbst ist er deswegen nicht reich. Er ist nämlich spielsüchtig und steht bei mehreren Kredithaien tief in der Kreide. Er erwirbt einen grossen, schwarzen Opal, der viele seiner Probleme lösen könnte. Doch kurz vor der Versteigerung bringt sein Geschäftspartner Demany (LaKeith Stanfield) Basketball-Superstar Kevin Garnett in den Laden, der den fetten Klunker unbedingt als Glücksbringer für ein wichtiges Spiel haben will. Ratner überlässt dem Star den Diamanten, sein neuester dummer Fehler.
Genre(s): Drama, Thriller, Krimi aus dem Jahr 2019
Dauer: 136 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Adam Sandler, Julia Fox, Lakeith Stanfield, Idina Menzel, Kevin Garnett uvm.

"Along with the Gods: The Two Worlds": Ein Todesengel begleitet den Verstorbenen nach seinem Tod ins Jenseits. Dort hat die verstorbene Person 7 Gerichtsverfahren über einen Zeitraum von 49 Tagen. Der Todesengel, der sich nicht in menschliche Angelegenheiten einmischen soll, nimmt zu dieser Zeit unausweichlich an menschlichen Angelegenheiten teil.
Genre(s): Drama, Fantasy, Action aus dem Jahr 2017
Dauer: 139 Minuten
IMDB-Bewertung: 72/100
Cast: Ha Jung-woo, Cha Tae-hyun, Ju Ji-hoon, Kim Hyang-gi, Lee Jung-jae uvm.

"Der wunderbare Mr. Rogers" ("A Beautiful Day in the Neighborhood"): Es sollte eigentlich ein Recherche-Job wie fast jeder andere werden, und doch erwuchs überraschend aus dem professionellen Treffen eine tiefe Freundschaft: Lloyd Vogel besucht im Auftrag seiner Zeitung den Fred Rogers, der in seiner einflussreichen TV-Sendung Mister Rogers' Neighborhood (1968-2001) Generationen von amerikanischen Zuschauern für sich einnahm, für ein Interview. Schnell merken sie, dass die beiden auf der gleichen Wellenlänge funken, und so driften ihre Gespräche schnell vom intendierten roten Faden ab und steuern Tiefen an, die sie nicht erwartet hätten. Sie öffnen einander ihre Herzen und teilen so die Traurigkeiten des Lebens.
Genre(s): Drama, Historie aus dem Jahr 2019
Dauer: 109 Minuten
IMDB-Bewertung: 72/100
Cast: Matthew Rhys, Tom Hanks, Chris Cooper, Susan Kelechi Watson, Maryann Plunkett uvm.

Aktuelle Filme auf Netflix im Überblick

Start Titel
07/2022 "Der Hexenclub" ("The Craft: Legacy")
07/2022 "Cirkus Rwanda" ("Circus Rwanda")
07/2022 "Sniper: Assassin's End"
07/2022 "Maly Jakub" ("Little Jacob")
07/2022 "Fantasy Island"
07/2022 "Urma" ("Legacy")
07/2022 "Der wunderbare Mr. Rogers" ("A Beautiful Day in the Neighborhood")
07/2022 "The Intruder"
07/2022 "Freaks - Sie sehen aus wie wir" ("Freaks")
07/2022 "The LEGO Movie 2" ("The Lego Movie 2: The Second Part")
07/2022 "Chi m'ha visto"
07/2022 "Holmes & Watson"
07/2022 "Bohemian Rhapsody"
07/2022 "Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween" ("Goosebumps 2: Haunted Halloween")
07/2022 "Der schwarze Diamant" ("Uncut Gems")
07/2022 "Pedal the World"
07/2022 "Fighting with My Family"
07/2022 "Die Farbe des Horizonts" ("Adrift")
07/2022 "Colette - Eine Frau schreibt Geschichte" ("Colette")
07/2022 "Crazy Rich" ("Crazy Rich Asians")
07/2022 "The Happytime Murders"
07/2022 "Meg" ("The Meg")
07/2022 "How to Party with Mom" ("Life of the Party")
07/2022 "The Grudge"
07/2022 "I, Tonya"
07/2022 "Along with the Gods: The Two Worlds"
07/2022 "Manhattan Queen" ("Second Act")
07/2022 "Crash Pad"
07/2022 "Venom"
07/2022 "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" ("Hotel Transylvania 3: Summer Vacation")

Den Trailer zu "Blumhouse's Der Hexenclub" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.