oder

"Krass Schule - Die jungen Lehrer" bei RTL2: Wiederholung von Episode 421, Staffel 5 online und im TV

Wie ging es am Freitag (29.07.2022) weiter bei "Krass Schule - Die jungen Lehrer" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie die kommenden TV-Termine von "Krass Schule - Die jungen Lehrer".

Am Freitag (29.07.2022) wurde um 14:55 Uhr eine weitere Folge "Krass Schule - Die jungen Lehrer" im Fernsehen ausgestrahlt.
Sie haben die Dokusoap im TV verpasst und wollen die Episode 421 aus Staffel 5 ("Das Ende der EFG?") aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die RTL2-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei RTL2 im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Krass Schule - Die jungen Lehrer" im TV: Darum geht es in "Das Ende der EFG?"

Alexa ist über beide Ohren in Max verknallt. Er distanziert sich von ihr, um seinen Job nicht zu gefährden. Auch wenn es ihm schwerfällt, unterdrückt er seine Gefühle. Doch schon im ersten ruhigen Moment mit Alexa alleine kommt er ins Straucheln. In der Zwischenzeit gerät die EFG in den Blickpunkt des Schulamtes. Das Aus der Schule steht im Raum. Zum Glück kann Dietrich seine Unterrichtsprüfung meistern, aber reicht das, um die EFG zu retten? (Quelle: RTL2, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Krass Schule - Die jungen Lehrer" auf einen Blick

Folge: 421 / Staffel 5 ("Das Ende der EFG?")

Bei: RTL2

Mit: Aline Jost, Nikolai Rafalski, Thomas Adamek, Sandra Czok, Jennifer Lopes di Gaspare, Chiara D'Amico, Kevin Reumann, Julia Molitor, Ingo Wimmer und Katja Mitchell

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2021

Länge: 65 Minuten



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.