oder

"Zoom - Der weiße Delfin" bei KiKa im Livestream und TV: Wie geht es in Folge 15 der Animationsserie weiter?

Wie geht es heute, am 21.07.2022, weiter bei "Zoom - Der weiße Delfin"? Die Antwort gibt es im TV - und hier: Alle News zu Übertragung, Live-Stream online und der Wiederholung von "Der Talisman / Ein Festessen mit Folgen / Ein Pinguin auf der Flucht / Falsche Geister / Mini-Zoom" lesen Sie hier, außerdem eine Übersicht kommender TV-Termine von "Zoom - Der weiße Delfin".
Heute, am 21.07.2022, läuft eine weitere Folge "Zoom - Der weiße Delfin" im Fernsehen. Für diejenigen, die lieber im Netz fernsehen: KiKa bietet online auch einen Live-Stream an.

"Zoom - Der weiße Delfin" heute im Fernsehen und Livestream mit "Der Talisman / Ein Festessen mit Folgen / Ein Pinguin auf der Flucht / Falsche Geister / Mini-Zoom"

Der Talisman: Yann fühlt sich zutiefst geehrt, als er den Talisman des Mutes und der Tapferkeit überreicht bekommt. Er darf das wertvolle Stück einen Tag lang um den Hals tragen. Unglücklicherweise verliert Yann den Talisman beim Tauchen und versucht nun alles, um ihn wieder zu bekommen, ehe die anderen den Verlust bemerken. Vor allem sein ständiger Rivale Auru soll ihn nicht finden. Aber genau das passiert! Ein Festessen mit Folgen: Am Morgen nach Maevas üppigem Festmahl sind alle Dorfbewohner krank. Nur Yann und Marina nicht, die ihr Essen heimlich unter dem Tisch an den Koala Raoul verfüttert hatten. Nun ist es an Yann, die Zutaten für ein Gegenmittel zu besorgen. Dafür muss er gemeinsam mit Zoom gefährlich tief in den Ozean hinab tauchen. Marina dagegen übernimmt die Rolle der fürsorglichen Krankenschwester, die sich aufopfernd und streng um die Patienten kümmert. Ein Pinguin auf der Flucht: Yann und seine Freunde treffen auf Aglagla, einen kleinen Pinguin. Er konnte seinen Entführern, den Gaunern Biff und Rico entkommen. Aber deren Boss Van Krook will den Pinguin wiederhaben. Also schickt Van Krook seine beiden Handlanger los, um den Pinguin wieder einzufangen. Doch er hat nicht mit dem Einfallsreichtum von Yann, Zoom und ihren Freunden gerechnet, die das einträgliche Pinguin-Geschäft ein für alle Mal beenden wollen. Falsche Geister: Die Einwohner von Maotou geraten in Panik, als plötzlich merkwürdige Dinge im Dorf passieren. Ein Tiki spricht, eine Kokosnuss schwebt und auf einer Hauswand steht eine Botschaft. Für die Dorfbewohner ist klar, dass Geister dahinter stecken, die Tupapau. Und dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als das Dorf zu verlassen. Aber Yann glaubt nicht an Geister und überredet Timeti, mit ihm und Zoom den Dingen auf den Grund zu gehen. Mini-Zoom: Bei einem ihrer Ausflüge treffen Yann und Zoom auf einen Baby-Delfin und seine Mutter. Zoom ist begeistert über die neuen Freunde und verbringt von da ab viel Zeit mit ihnen. Das macht Yann eifersüchtig und er zieht sich schmollend zurück. Da droht plötzlich große Gefahr: Rico und Biff haben den Auftrag, die beiden Delfine zu fangen. Yann muss seine Eifersucht überwinden und zusammen mit Zoom dessen neue Freunde retten.

"Zoom - Der weiße Delfin" online sehen: KiKa-Mediathek KiKA und Wiederholung im TV

Für all diejenigen, die "Zoom - Der weiße Delfin" heute, am 21.07.2022 um 12:15 Uhr, nicht sehen können: Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei KiKa im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.

Alle Infos und Darsteller von "Zoom - Der weiße Delfin" auf einen Blick

Mit: Magali Rosenzweig, Emmylou Homs, Laurent Morteau, Julie Jacovella und Benjamin Bollen

Datum: 21.07.2022

Bei: KiKa

Folge: 15 ("Der Talisman / Ein Festessen mit Folgen / Ein Pinguin auf der Flucht / Falsche Geister / Mini-Zoom")

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2012

Länge: 60 Minuten (Von 12:15 bis 13:15 Uhr)

In HD: Ja

Weitere Folgen von "Zoom - Der weiße Delfin" im TV

Wann und wo sie weitere Episoden von "Zoom - Der weiße Delfin" im TV sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Die versunkene Stadt (1) 2 39 23.07.2022 07:40 Uhr ZDF 15 Minuten
Der Südsee-Maler, Timetis Restaurant, Ein böser Delfin, Der Filmemacher, Onkel Patrick und die Liebe 0 20 28.07.2022 12:15 Uhr KiKA 60 Minuten

Die Angaben zu Staffel und der Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Nomenklatur in den offiziellen Episodenguides abweichen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.