oder

Serien-Tipps heute am Freitag (22.07.2022) "Soko Kitzbühel", "Bettys Diagnose" und "Der Staatsanwalt"

Für den heutigen Freitag haben wir Ihnen sechs Serien herausgesucht, die es im Free-TV zu sehen gibt: Ab 18:00 Uhr stehen unter anderem eine Krimiserie, eine Krankenhausserie und eine Agentenserie auf dem Programm. Und wenn Sie vorwiegend auf der Suche nach Serien mit Starbesetzung sind: Heute können Sie Größen wie Andrea L'Arronge, Rainer Hunold, Niklas Löffler, Michael Pink und Zachary Knighton erleben. Das sind unsere Serien-Empfehlungen:

Krimiserie: "Soko Kitzbühel" mit Heinz Marecek und Andrea L'Arronge (18:00 Uhr auf ZDF)

Ein anonymer Hinweis führt die SOKO zu einer Leiche: Richie Zelko liegt erschlagen in einem Bachbett. Lukas und Nina finden heraus, dass er Probleme mit seinen Chefs Margit und Fredi Söller hatte. Das Ehepaar bietet Goldgräberkurse an, und Richie soll Geld abgezweigt und schwarz Goldgräbertouren angeboten haben. Als dann der anonyme Anrufer ausfindig gemacht wird, ist Kroisleitner geschockt.

Krankenhausserie: "Bettys Diagnose" mit Annina Hellenthal und Max Alberti (19:25 Uhr auf ZDF)

Sanne ist müde und gestresst, heute scheint nichts glattzugehen. Ein Streit mit Lewandowski treibt sie so auf die Spitze, dass er fassungslos dasteht. Sanne lässt von Mechthild Schreinerarbeiten abnehmen, die leider mangelhaft sind. Sanne wird ungerecht ausfallend und versteht selbst nicht, was im Moment mit ihr los ist. Sie schiebt es auf den Stress. Aber selbst der Abend endet unversöhnt mit Dr. Lewandowski. Rike ist endlich mit sich zufrieden, da steht prompt Leonie Siltow, die Neue von Axel, als Patientin vor ihr.

Krimiserie: "Der Staatsanwalt" mit Rainer Hunold und Simon Eckert (20:15 Uhr auf ZDF)

Eine Mörderin wird aus der JVA entlassen - keine 24 Stunden später ist sie tot. Reuther und sein Team erfahren: Das Opfer hatte im Gefängnis mit Drogen gedealt. Wurde es deshalb getötet? Reuther rollt den alten Fall neu auf. Die Leiche ihres ermordeten Ehemannes Michael Waldschmidt wurde nie gefunden. Die Schwester des Opfers, Carina Förster, beteuert seit Jahren deren Unschuld. Plötzlich macht Carina Förster eine erschreckende Entdeckung: Der tot geglaubte Michael Waldschmidt ist wieder in Wiesbaden.

Krimiserie: "Magnum P.I." mit Jay Hernandez und Perdita Weeks (20:15 Uhr auf Vox)

Rick wird darum gebeten, bei den Ermittlungen der Bundespolizei gegen seinen Jugendfreund Robbie zu helfen. Magnum beginnt daraufhin eigene Untersuchungen, um herauszufinden, was die Bundespolizei überhaupt gegen Robbie in der Hand hat. Derweil soll Higgins aufklären, wie die gesamten Ersparnisse einer Bewohnerin einer Wohnanlage für Senioren verschwunden sind. Kumu begibt sich undercover in die Einrichtung.

Krimiserie: "Soko Leipzig" mit Andreas Schmidt-Schaller und Marco Girnth (21:15 Uhr auf ZDF)

In den Räumen der Polizeidirektion findet Ina die Leiche eines jungen Kollegen. Schnell ist klar, dass sich der Mörder noch im Gebäude aufhalten muss, denn die Tat kann nur wenige Minuten her sein. Das Team lässt die Direktion abriegeln und nimmt die Ermittlungen auf. Auch Dagmar ist vor Ort und fordert vehement eine schnelle Lösung des Falls.

Agentenserie: "Whiskey Cavalier" mit Scott Foley und Lauren Cohan (22:15 Uhr auf Kabel 1)

Gefühlvolle Balladen, romantische Filme und ganz viel Herzschmerz: Mitten im tiefsten Liebeskummer wird der frisch getrennte FBI-Agent Will Chase zu einem Einsatz gerufen, bei dem es ihm gelingt, ein gestohlenes Röhrchen voller Ebola-Viren wiederzubeschaffen. Der nächste Auftrag lässt nicht lange auf sich warten. Dabei trifft er auf CIA-Agentin Frankie Trowbridge, die gleich zu Beginn ihre unschlagbaren Fähigkeiten unter Beweis stellt .



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.