oder

"Kleine Prinzessin" bei KiKa: Wiederholung von Episode 115online und im TV

Wie ging es am Samstag (30.07.2022) weiter bei "Little Princess" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle kommenden TV-Termine von "Kleine Prinzessin".

Am Samstag (30.07.2022) wurde um 06:25 Uhr eine weitere Episode "Kleine Prinzessin" im TV übertragen.
Wenn Sie die Zeichentrickserie bei KiKa nicht schauen konnten, die Episode 115 ("Tapfer sein / Das Puppenhaus / Cowgirl und Cowboy") aber auf jeden Fall sehen wollen: Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei KiKa im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Kleine Prinzessin" im TV: Darum geht es in "Tapfer sein"

Tapfer sein: An der Uniform des Premierministers blinken Medaillen, die ihm für seine Tapferkeit verliehen wurden. Die Prinzessin will auch eine Medaille und muss sich dafür als tapfer erweisen. Doch nichts von dem, was ihr tapfer erscheint, lässt der König gelten. Schließlich nimmt sie sich ein Beispiel an Gisbert, der eine sehr unangenehme Sache tapfer erträgt. Das Puppenhaus: Laut Prinzessin wünscht sich Gisbert ein Puppenhaus. Um es ihm schenken zu können, muss sie es sich erstmal verdienen. Also übernimmt sie kleine Aufgaben. Doch damit hat sie kein Glück. Alles, was sie anfasst, geht schief. Immerhin gibt es noch mehr Puppenhausfreunde im Schloss. Da stehen die Chancen nicht ganz schlecht, dass der Wunsch von Gisbert in Erfüllung geht. Cowgirl und Cowboy: Der General und die Prinzessin wollen ein Cowgirl und ein Cowboy im Wilden Westen sein. Pferd des Cowgirls wird Ferdinand. Doch das Pony ist stur. Und nicht nur beim Reiten hakt es. Auch Rinder treiben will gelernt sein und ein Lager aufschlagen. Etwas aber gibt es, was der Prinzessin und dem General großen Spaß macht. Und dafür muss man gar nicht mal Cowboy oder Cowgirl sein. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Kleine Prinzessin" auf einen Blick

Folge: 115 ("Tapfer sein / Das Puppenhaus / Cowgirl und Cowboy")

Bei: KiKa

Mit: Julian Clary, Jane Horrocks, Colin McFarlane, Maggie Ollerenshaw, Edward Peel, Victoria Willing, Brian Blessed, Shelley Longworth und Robert Webb

Produktionsjahr: 2019

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.