oder

"Trotro" bei KiKa im Live-Stream und TV: Wie geht es in Folge 66 der Zeichentrickserie weiter?

Heute, am 13.08.2022, läuft eine Episode der Zeichentrickserie "Trotro" im Fernsehen. Alle Infos zur Übertragung, zu Live-Stream-Möglichkeiten und der Wiederholung von "TROTRO badet / TROTRO räumt auf / TROTRO mag keinen Fisch / Wenn TROTRO einmal groß ist…" erfahren Sie hier.
Am 13.08.2022 gibt es eine weitere Folge "Trotro" im TV. Falls Sie lieber im Netz fernsehen: KiKa bietet online auch einen Live-Stream an.

"Trotro" heute im Fernsehen und Livestream mit "TROTRO badet / TROTRO räumt auf / TROTRO mag keinen Fisch / Wenn TROTRO einmal groß ist…"

TROTRO badet: Als TROTRO Teddy, der in eine Pfütze gefallen war, im Waschbecken sauber wäscht, bekommt er große Lust auf ein Bad. Mama soll ihm Wasser einlassen. Doch Mama will noch arbeiten und vertröstet TROTRO auf später. Dann muss sich TROTRO selbst helfen und er kommt auf eine lustige Idee. TROTRO räumt auf: TROTROS Zimmer ist total unordentlich. Um Mama zu überraschen, hat sich TROTRO vorgenommen, ganz allein sein Zimmer aufzuräumen. Am besten erst mal alle Schränke ausräumen. Bücher, Bauklötze und Spielzeug fliegen durch TROTROS Zimmer. Das Chaos ist perfekt. Wer kann da noch helfen? TROTRO mag keinen Fisch: Zum Mittagessen gibt es heute Fisch. Doch Fisch isst TROTRO gar nicht gern! Um ihn nicht essen zu müssen, lässt Trotro den kleinen Fisch kurzerhand in seiner Hosentasche verschwinden. Da fragt sich nur, wann der Fisch wieder auftauchen wird. Wenn TROTRO einmal groß ist…: TROTRO und Lilli denken sich aus, was sie später einmal werden wollen. Als Piloten auf Entdeckungsflug treffen sie Nana. Zu dritt gehen sie auf Dschungelexpedition im Sandkasten. Aber auch große Forscher bekommen Hunger…

"Trotro" online sehen: KiKa-Mediathek KiKA und Wiederholung im TV

Sie werden "Trotro" heute um 06:10 Uhr nicht sehen können? Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei KiKa vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen.

"Trotro": Alle Darsteller und Infos auf einen Blick

Mit: Gwenvin Sommier, Muriel Flory und Florine Orphelin

Datum: 13.08.2022

Bei: KiKa

Folge: 66 ("TROTRO badet / TROTRO räumt auf / TROTRO mag keinen Fisch / Wenn TROTRO einmal groß ist…")

Genre: Zeichentrickserie

Produktionsjahr: 2004

Länge: 15 Minuten (Von 06:10 bis 06:25 Uhr)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.