oder

Unterhaltungs-Tipps heute am Samstag (23.07.2022) "Das große Schlagercomeback.2022", "Pop Giganten" und "Ich bin besonders - Erwachsen werden mit dem Down-Syndrom"

Für das kommende Wochenende haben wir Ihnen fünf sehenswerte Shows herausgesucht, die im Free-TV übertragen werden: Ab 20:15 Uhr stehen unter anderem eine Wettkampfshow, eine Musikdoku und eine Schlagershow auf dem Programm.Die Sendungen werden Ihnen präsentiert von Florian Silbereisen und Elton Das sind die großartigsten Shows des Tages, die Sie nicht verpassen sollten.

Schlagershow: "Das große Schlagercomeback.2022" mit Florian Silbereisen (20:15 Uhr auf ARD)

Florian Silbereisen feiert "Das große Schlagercomeback.2022" - mit den emotionalen und überraschenden Comebacks des Jahres: ESC-Legende Nicole kehrt zurück auf die große Fernsehbühne. Nach jahrelanger TV-Pause gibt es ein Wiedersehen mit Nena. Außerdem präsentiert Florian Silbereisen den ersten großen TV-Auftritt von Helene Fischer 2022. Und nicht nur Nicole, Nena und Helene Fischer singen ihre allergrößten Hits! Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich außerdem auf Maite Kelly, Vicky Leandros, Ross Antony sowie auf viele weitere Stars, Hits, Überraschungen und Comebacks freuen.

Musikdoku: "Pop Giganten" (20:15 Uhr auf RTL2)

Endlich dürfen wir wieder headbangen! Denn jetzt kommen die schwarzen Kutten und die lauten Stromgitarren. Wir haben sie alle: von Metallica bis zu den Scorpions - von und von Iron Maiden bis Led Zeppelin. In dem 4-stündigen Pop Giganten Spezial zeigen wir das Beste aus über 50 Jahre Hard Rock und Heavy Metal. Eine Zeitreise, die die alten Helden feiert und aktuelle Größen zelebriert.

Dokumentation: "Ich bin besonders - Erwachsen werden mit dem Down-Syndrom" (20:15 Uhr auf Vox)

In "Ich bin besonders - Erwachsen werden mit dem Down-Syndrom" begleitet VOX die Protagonisten und ihre Familien bei ihren nächsten Schritten in die Selbstständigkeit. Welche Konflikte entstehen, wenn sie das erste Mal auf sich allein gestellt sind? Wie findet man den richtigen Job? Auch Liebe und Dating spielen eine große Rolle bei den Protagonisten sowie die Frage, ob man mit einer Behinderung in der Welt der Erwachsenen ernst genommen wird.

Wettkampfshow: "Schlag den Star" mit Elton (20:15 Uhr auf Pro7)

Zwei wettkampflustige Kandidaten treten in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an. Im Kampf um die Siegprämie von 100.000 Euro sind Kampfgeist, Fitness, Geschicklichkeit und Wissen gefragt. Sportliche Herausforderungen wechseln sich mit Quizfragen und unterhaltsamen Spielen ab. Elton moderiert das von Raab TV produzierte Wettkampf-Spektakel. Unterstützt wird er dabei von dem Kommentator Ron Ringguth.

Unterhaltungssendung: "Unvergessen - Die Geheimnisse hinter den kultigsten RTL-Momenten" (20:15 Uhr auf RTL)

Wir schauen hinter die Kulissen unserer kultigen RTL-Formate: Gemeinsam mit Moderatorin Ulla Kock am Brink blicken wir zurück auf die schönsten und spannendsten Momente der "100.000 Mark Show". Außerdem klären wir die Frage: Wie entstand die beliebte Late Night Comedy der 90er Jahre "RTL Samstag Nacht"? Und wie geht es Supertalent-Sieger Michael Hirte 14 Jahre nach der Show, die sein Leben veränderte?.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.