oder

"Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei" bei KiKa verpasst?: Wiederholung von Episode 151online und im TV

Am Samstag (23.07.2022) lief eine weitere Folge der Puppentrickserie "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei" im TV. Alles zur Wiederholung online und im Fernsehen. Alles zu "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei" erfahren Sie hier.

Am Samstag (23.07.2022) gab es um 07:45 Uhr eine weitere Episode "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei" im TV zu sehen.
Sie haben die Puppentrickserie bei KiKa nicht sehen können und wollen die Episode 151 ("Die Möhrympischen Spiele / Alarmstufe Wombie") aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei KiKa in der nächsten Zeit nicht geben.

"Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei" im TV: Darum geht es in "Die Möhrympischen Spiele"

Die Möhrympischen Spiele: So ein Sportwettkampf ist eine tolle Sache! Darum möchten Wolle und Pferd unbedingt einen eigenen Wettkampf machen: die Möhrympischen Spiele! Doch schon bald streiten sie sich über die Regeln und werfen dem anderen vor, zu schummeln. Da hilft nur eine unabhängige Expertin und Wettkampfrichterin wie die Olympia-Siegerin Heike Drechsler. Die Möhrympischen Spiele können beginnen, in einem richtigen Stadion und der Wolf macht auch noch mit! Alarmstufe Wombie: Wolle und Pferd machen gerade köstliche Möhren-Hamburger, genannt Möhrger. Als der Wolf das mitbekommt, möchte er auch unbedingt einen haben, aber leider sind zu wenige Möhrger da und er geht leer aus. Doch er hat schon einen Plan, wie er Wolle und Pferd austricksen kann. Kurze Zeit später macht das Gerücht von einem furchtbaren Monster die Runde und offenbar weiß nur der Wolf, wie man sich vor dieser Bestie schützen kann… (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei": Alle Darsteller und Infos in "Die Möhrympischen Spiele / Alarmstufe Wombie" auf einen Blick

Folge: 151 ("Die Möhrympischen Spiele / Alarmstufe Wombie")

Bei: KiKa

Mit: Martin Reinl, Robert Missler, Martin Paas, Carsten Morar-Haffke, Julia Stinshoff, Olaf Gladziejewski, Karin Kaiser, Andrea Bongers, Julian Kleibeler und Iris Schleuss

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2010

Länge: 25 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.