oder

"Unter anderen Umständen" nochmal sehen: "Über den Tod hinaus" - Wiederholung online und im TV

Am 25.07.2022 (Montag) zeigte ZDF den Film "Unter anderen Umständen" von Judith Kennel im TV. Wann und wo noch einmal übertragen wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.

Am Montag (25.07.2022) lief der Film "Unter anderen Umständen" im Fernsehen.
Sie haben es nicht geschafft, um 20:15 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film "Über den Tod hinaus" von Judith Kennel zu sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Unter anderen Umständen" im TV: Darum geht es in "Über den Tod hinaus"

Jana Winters erster Tag als Chefin ihres neuen Einsatzgebiets Flensburg verläuft alles andere als reibungslos. Mitten in der Nacht hat Matthias Hamm heimlich die Leiche einer ehemaligen Freundin auf dem Friedhof ausgegraben und obduzieren lassen. Der zuständige Staatsanwalt tobt. Doch Hamms Instinkt hat ihn nicht getrogen. Nicole Seidel ist tatsächlich keines natürlichen Todes gestorben. Der Fall ist besonders brisant, denn Nicole war vor 15 Jahren Hauptzeugin in einem Fall um ein verschwundenes Mädchen. Hamm musste den Fall wegen Befangenheit damals abgeben und wurde nach Schleswig versetzt, da er sich in Nicole verliebt hatte. Und Plessner, der Mann, der aufgrund von Nicoles Aussage wegen Kindesmissbrauchs verurteilt wurde, ist nun wieder auf freiem Fuß. Hat Plessner sich an ihr gerächt? Jana hat Zweifel daran. Zusammen mit Hamm beginnt sie, den alten Fall aufzurollen. Wer außer Plessner hätte ein Motiv? Arne Brauner ist keine große Hilfe, er ist in Kroatien im Urlaub. Das denken die beiden zumindest - tatsächlich ist er in einer Entzugsklinik im Erzgebirge und schickt alte Selfies vom letzten Sommer. Die etwas vorlaute und äußerst findige neue Kollegin Alwa Sörensen fordert Hamm heraus, der endlich sein Frauenbild hinterfragen muss. Die Ermittler stoßen auf ein Geheimnis von damals, dessen Folgen bis heute reichen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Unter anderen Umständen" auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Judith Kennel

Mit: Natalia Wörner, Ralph Herforth, Martin Brambach, Lisa Werlinder, Hansjürgen Hürrig, Katrin Bühring, Peter Schneider, Peter Mygind, Stefanie von Poser und Thomas Arnold

Drehbuch: André Georgi

Kamera: Nicolay Gutscher

Musik Matthias Weber

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2020

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Unter anderen Umständen"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Den Trailer zu "Unter anderen Umständen" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.