oder

"Die Schlümpfe" nochmal sehen: Wiederholung von Folge 36online und im TV

Am Dienstag (23.08.2022) lief eine weitere Episode der Zeichentrickserie im Fernsehen. Alles zur Wiederholung im Netz und im TV. Alles zu "Die Schlümpfe" erfahren Sie hier.

Am Dienstag (23.08.2022) gab es um 10:00 Uhr eine weitere Folge "Die Schlümpfe" im Fernsehen zu sehen.
Sie haben die Zeichentrickserie im Fernsehen nicht schauen können und wollen die Folge 36 ("Sturm verliert ihr Mojo / Das Horn des Überflusses / Ritter Schlumpfelot / Vergiss-dein-nicht") trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei KiKa im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Die Schlümpfe" im TV: Darum geht es in "Sturm verliert ihr Mojo"

Sturm verliert ihr Mojo: Durch einen magischen Unfall tauschen Sturm und Blüte ihr Temperament. Blüte hält sich fortan für eine Kriegerkönigin und Herrscherin des Waldes. Sturm hingegen ist kraftlos und ängstlich. Blüte erlaubt unter Strafe keinem Schlumpf mehr, das Dorf zu verlassen. Als sich Papa Schlumpf, Schlumpfine, Sturm und Hefty nachts auf den Weg in den Wald machen, um Blüte Sturms Kleeblatt wieder abzuluchsen, werden sie von Blüte gefangengenommen. Das Horn des Überflusses: Gargamel erfährt, dass es nichts gibt, was Muffi mag. Mit Hilfe eines Getreidehalmes, auf dem Muffi herumgekaut hat, belegt er ihn mit einer Art Voodoo-Zauber. Alles, was Muffi nicht mag, wird von nun an durch das Horn des Überflusses in Gargamels Hütte geschickt. Dabei hofft er natürlich darauf, dass Muffi irgendwann sagt, dass er die Schlümpfe nicht möge. Leider kommt alles etwas anders, als Gargamel es sich vorgestellt hat. Ritter Schlumpfelot: Nach einer Theatervorstellung beschließt Traumi seinen Traum zu leben, und als Ritter Schlumpfelot durch die Lande zu ziehen. Poeti begleitet ihn als reimender Barde. Traumi bekämpft einen vermeintlichen Drachen und sorgt für allerlei Chaos, bis Schlaubi ihn belehrt, dass das wahre Rittertum auch Einsatz für eine holde Jungfrau erfordert. Doch plötzlich hat Traumi einen Rivalen, denn Hefty wird Zeuge, wie Traumi Schlumpfine umgarnt… Vergiss-dein-nicht: Gargamel verliert sein Gedächtnis und wird zu einem friedlichen, alten Kauz, als Schlaubi ihm den Blütenstaub der Vergiss-dein-nicht-Blume ins Gesicht wedelt. Schlaubi hat ein schlechtes Gewissen und hilft Gargamel, sein Haus zu finden und auf Vordermann zu bringen. Als Jokey eine Horde Schlümpfe zu Gargamels Behausung lotst, um dort eine Party zu feiern, droht alles außer Kontrolle zu geraten. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Die Schlümpfe" auf einen Blick

Folge: 36 ("Sturm verliert ihr Mojo / Das Horn des Überflusses / Ritter Schlumpfelot / Vergiss-dein-nicht")

Bei: KiKa

Mit: Jean-Loup Horwitz, Anna Ramade, Emmanuel Curtil, Antoine Schoumsky, Marc Arnaud, Kaycie Chase, Xavier Fangon, Olivia Luccioni, Kelly Marot und Magali Rosenzweig

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.