oder

"Der kleine Drache Kokosnuss" bei KiKa im Live-Stream und TV: Wie geht es in Folge 24 der Animationsserie weiter?

Heute, am 10.08.2022, läuft eine Folge der Animationsserie "Der kleine Drache Kokosnuss" im Fernsehen. Alle Infos zur Übertragung, zu Live-Stream-Möglichkeiten und der Wiederholung von "Die Schatzkarte / Bauch, Beine, Po / Vater und Sohn / Big Bo auf Trampelkurs" erfahren Sie hier.
Am 10.08.2022 läuft eine weitere Folge "Der kleine Drache Kokosnuss" im Fernsehen. Für alle, die lieber im Internet fernsehen: KiKa bietet online auch einen Livestream an.

"Der kleine Drache Kokosnuss" heute im Livestream und TV: Darum geht es in "Die Schatzkarte / Bauch, Beine, Po / Vater und Sohn / Big Bo auf Trampelkurs"

Die Schatzkarte: Opa Jörgen vermisst seine Brille. Irgendwo auf seinem Spaziergang hat er sie verloren. Kokosnuss, Oskar und Matilda wollen helfen. Mit einer selbst gemalten Karte suchen sie Opas Weg ab. Die beiden Fressdrachen Trutbert und Trutjahn glauben, es handelt sich dabei um eine Schatzkarte und nehmen die Verfolgung auf. Wenn die Trottel unbedingt einen Schatz wollen, kichern Kokosnuss, Oskar und Matilda, dann kriegen sie auch einen. Die werden Augen machen. Bauch, Beine, Po: Chef will ein Kochbuch herausbringen und Kokosnuss soll ein vorteilhaftes Titelfoto von ihm schießen. Chefs riesiger Bauch passt aber nicht auf das Bild, also schlägt Kokosnuss eine Diät vor. Viel Sport und gesunde Ernährung stehen auf dem Programm, doch Chefs anfängliche Begeisterung lässt schnell nach. Er hat so großen Hunger, dass er wahnsinnig wird und sogar Kokosnuss fressen will. Zum Glück sind Oskar und Matilda zur Stelle, um ihren Freund zu retten. Vater und Sohn: Kokosnuss und Magnus unternehmen eine Wanderung, doch Kokosnuss ist das zu langweilig. Er ist auf der Suche nach einem richtigen Abenteuer. Opa Jörgen, Oskar und Matilda erklären sich bereit. Die vier Abenteurer besteigen den Schwarzen Felsen. Doch oben angekommen muss Opa Jörgen zugeben, dass er sich den Knöchel verstaucht hat. Den Rückweg schafft er unmöglich. Dumm, dass keiner weiß, wo sie hin wollten. Müssen sie auf dem dunklen Felsen übernachten? Big Bo auf Trampelkurs: Big Bo tritt versehentlich auf seine Brille. Kokosnuss will sie schnell reparieren, denn ohne die Brille ist der riesige Grasdrache eine Gefahr für die gesamte Dracheninsel. Opa Jörgen zeigt Kokosnuss und seinen Freunden wie man Sand zu Glas schmelzen kann. Aber Kokosnuss' Feuerkraft ist nicht stark genug um Gläser in Big Bos Größe herzustellen. Und er muss sich beeilen, bevor der kurzsichtige Big Bo die halbe Insel niedertrampelt.

"Der kleine Drache Kokosnuss" online sehen: KiKa-Mediathek KiKA und Wiederholung im TV

Sie werden "Der kleine Drache Kokosnuss" heute um 09:00 Uhr nicht schauen können? Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV bei KiKa wird es vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

Alle Infos zu "Der kleine Drache Kokosnuss" im TV

Datum: 10.08.2022

Bei: KiKa

Folge: 24 ("Die Schatzkarte / Bauch, Beine, Po / Vater und Sohn / Big Bo auf Trampelkurs")

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2014

Länge: 45 Minuten (Von 09:00 bis 09:45 Uhr)

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.