oder
Teuflisch
Teuflisch
© Capelight Pictures

Disney+-Neuerscheinungen: Kennen Sie schon diese Filme?

Welche aktuellen Film-Highlights Disney+ im Juli 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme laufen aktuell auf Disney+?

Regelmäßig erweitert Disney+ sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Disney+ erschienen sind. Im Juli 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "9/11: Cleared for Chaos" mit Will Jeffs, Brian J. Coffey und Nick Biskupek, "Naturgewalten hautnah" und "Isle of Dogs - Ataris Reise" mit Bryan Cranston, Koyu Rankin und Bob Balaban.

Disney+-Highlights im Juli 2022: Diese 5 Filme sollten Sie nicht verpassen

"Naturgewalten hautnah" ("Witness: Disaster in Japan"): Naturgewalten hautnah geht dahin, wo die Natur zurückschlägt: zu den Schauplätzen von Katastrophen wie Sturmfluten, Tornados oder Erdbeben. Unter Verwendung aller erreichbaren Bildquellen - von Amateuraufnahmen und Lokalnachrichten bis zu Uberwachungsvideos und Satellitenfotos - entsteht ein umfassendes Bild der Ereignisse. Statt eines Erzählers kommen diejenigen Menschen zu Wort, die das Ganze selbst miterlebt haben: Durch Interviews mit Augenzeugen werden die Filmdokumente vervollständigt und ergeben ein ebenso packendes wie berührendes Gesamtbild der Naturkatastrophen und ihrer Auswirkungen auf die Menschen.
Genre(s): Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011
Dauer: 45 Minuten
IMDB-Bewertung: 79/100

"Isle of Dogs - Ataris Reise" ("Isle of Dogs"): Der Ausbruch einer Hundegrippe veranlasst den Bürgermeister von Magasaki City, alle Hunde auf die abgelegene Insel Trash Island zu verbannen. Bald darauf landet der 12-jährige Junge Atari auf der Insel und die Verstoßenen machen sich mit ihm auf die Reise, um sein geliebtes Haustier wiederzufinden.
Genre(s): Abenteuer, Komödie, Animation aus dem Jahr 2018
Dauer: 101 Minuten
IMDB-Bewertung: 78/100
Cast: Bryan Cranston, Koyu Rankin, Bob Balaban, Edward Norton, Bill Murray uvm.

"Love, Simon": Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.
Genre(s): Komödie, Drama, Liebesfilm aus dem Jahr 2018
Dauer: 110 Minuten
IMDB-Bewertung: 75/100
Cast: Nick Robinson, Jennifer Garner, Josh Duhamel, Katherine Langford, Alexandra Shipp uvm.

"Spider-Man: Homecoming": Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.
Genre(s): Action, Abenteuer, Science Fiction, Drama aus dem Jahr 2017
Dauer: 133 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Tom Holland, Michael Keaton, Robert Downey Jr., Marisa Tomei, Jon Favreau uvm.

"Ein wunderbarer Winter mit Micky Maus" ("The Wonderful Winter of Mickey Mouse"): Mickey Mouse, Minnie Mouse, Donald Duck, Goofy und Daisy Duck begeben sich auf ihre bisher größten Abenteuer und navigieren durch die unangenehmen Überraschungen sowie Herausforderungen ihrer wilden, lustigen und verrückten Welt.
Genre(s): Animation, Komödie aus dem Jahr 2022
Dauer: 24 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Chris Diamantopoulos, Kaitlyn Robrock, Bill Farmer, Tony Anselmo, Craig Robinson uvm.

Aktuelle Filme auf Disney+ im Überblick

Start Titel
07/2022 "Truth and Lies: The Last Gangster"
07/2022 "The Kardashians - An ABC News Special"
07/2022 "Pixar 2021 Disney+ Day Special"
07/2022 "Decorating Disney: Holiday Magic"
07/2022 "The Nightcrawlers - Drogenkrieg der Philippinen" ("The Nightcrawlers")
07/2022 "9/11: Cleared for Chaos"
07/2022 "Perris Abenteuer" ("Perri")
07/2022 "Egypt's Treasure Guardians"
07/2022 "Joe Lycett: That's the Way, A-Ha, A-Ha, Joe Lycett"
07/2022 "Der Koks-König" ("King Of Coke: Living The High Life")
07/2022 "Naturgewalten hautnah" ("Witness: Disaster in Japan")
07/2022 "Goodbye Christopher Robin"
07/2022 "The Sinfluencer of Soho"
07/2022 "Isle of Dogs - Ataris Reise" ("Isle of Dogs")
07/2022 "The Princess"
07/2022 "Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus" ("LEGO Star Wars: The Empire Strikes Out")
07/2022 "The Darkest Minds - Die Überlebenden" ("The Darkest Minds")
07/2022 "Love, Simon"
07/2022 "Rogue Shark"
07/2022 "Super Troopers 2"
07/2022 "Harmonious Live!"
07/2022 "Zombies 3 - Das Musical" ("Z-O-M-B-I-E-S 3")
07/2022 "Shark Gangs"
07/2022 "Teuflisch" ("Bedazzled")
07/2022 "Bob's Burgers - Der Film" ("The Bob's Burgers Movie")
07/2022 "The Sunchaser"
07/2022 "Croc That Ate Jaws"
07/2022 "Ein wunderbarer Winter mit Micky Maus" ("The Wonderful Winter of Mickey Mouse")
07/2022 "Made in America"
07/2022 "Spider-Man: Homecoming"

Den Trailer zu "Bob's Burgers Movie" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.