oder
Verführung einer Fremden  2007 Sony Pictures Releasing GmbH
Verführung einer Fremden 2007 Sony Pictures Releasing GmbH

Aktuell auf Netflix: Mit "Dunkirk", "Wind River" und "300"

Welche aktuellen Film-Highlights Netflix im Juli 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme laufen aktuell auf Netflix?

Regelmäßig erweitert Netflix sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Netflix erschienen sind. Im Juli 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "Dunkirk" mit Fionn Whitehead, Tom Hardy und Mark Rylance, "Wind River" mit Jeremy Renner, Elizabeth Olsen und Gil Birmingham und "300" mit Gerard Butler, Lena Headey und Dominic West.

Netflix-Highlights im Juli 2022: 5 Filme, die Sie nicht verpassen sollten

"Dunkirk": Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt: Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und verdeutlichen den Bewohnern und den 400.000 dort stationierten Soldaten mit Flugblättern die scheinbar ausweglose Lage. Denn durch die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen scheint es keine Chance auf Überleben zu geben. Doch in Großbritannien ersinnt man eine kühne Rettungsmission, von der zuerst nur die wenigsten glauben, dass sie Aussicht auf Erfolg haben kann: Während die eingekesselten Soldaten, darunter Tommy, Alex und Gibson, am Boden ums Überleben kämpfen, sorgen RAF-Piloten wie Farrier in ihren Spitfires für Feuerschutz aus der Luft. Gleichzeitig eilen Zivilisten wie Mr. Dawson den eingekesselten Soldaten mit ihren kleinen Booten übers Wasser zu Hilfe.
Genre(s): Kriegsfilm, Action, Drama aus dem Jahr 2017
Dauer: 107 Minuten
IMDB-Bewertung: 78/100
Cast: Fionn Whitehead, Tom Hardy, Mark Rylance, Kenneth Branagh, Cillian Murphy uvm.

"Wind River": Cory Lambert arbeitet für die Fischerei- und Wild-Abteilung und macht vor allem Jagd auf Kojoten und andere Raubtiere im Indianer-Reservat Wind River. Den kürzlichen Tod seiner Teenager-Tochter hat er noch nicht überwunden, da stolpert er in der Wildnis über die Leiche einer vergewaltigten und erfrorenen Jugendlichen. Um den Täter zu fassen, wird die noch sehr junge FBI-Agentin Jane Banner auf den Fall angesetzt. Weil sie sich in dem rauen Gelände und mit den schwierigen Wetterverhältnissen vor Ort allerdings nicht auskennt, bittet sie Cory um Hilfe bei ihren Ermittlungen und gemeinsam brechen sie auf ins Ungewisse.
Genre(s): Krimi, Drama, Mystery, Thriller aus dem Jahr 2017
Dauer: 107 Minuten
IMDB-Bewertung: 77/100
Cast: Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Gil Birmingham, Kelsey Asbille, Teo Briones uvm.

"300": Wir schreiben das Jahr 480 vor Christus. König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von loyalen Spartanern auf Thermopylen zu. Dort befindet sich eine hundertausende Soldaten umfassende Übermacht an Persern, die Griechenland erobern wollen. Leonidas gelingt es schließlich, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den Angriff der Perser vorerst abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Kapitulation zu bewegen. Lenonidas lehnt allerdings ab und schlägt auch die nächste Angriffswelle erfolgreich zurück. Als sich die Situation der Spartaner jedoch immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas seinen Barden Dilios zurück, um den Griechen von der Schlacht zu berichten. Der König selbst bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem wohl endgültig letzten Gefecht zu stellen.
Genre(s): Action, Abenteuer, Kriegsfilm aus dem Jahr 2007
Dauer: 117 Minuten
IMDB-Bewertung: 76/100
Cast: Gerard Butler, Lena Headey, Dominic West, David Wenham, Vincent Regan uvm.

"Baby Driver": Der Film handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.
Genre(s): Action, Krimi aus dem Jahr 2017
Dauer: 113 Minuten
IMDB-Bewertung: 76/100
Cast: Ansel Elgort, Kevin Spacey, Lily James, Jon Hamm, Jamie Foxx uvm.

"Spider-Man: Homecoming": Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.
Genre(s): Action, Abenteuer, Science Fiction, Drama aus dem Jahr 2017
Dauer: 133 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Tom Holland, Michael Keaton, Robert Downey Jr., Marisa Tomei, Jon Favreau uvm.

Aktuelle Filme auf Netflix im Überblick

Start Titel
07/2022 "Ojciec" ("Father")
07/2022 "The Top Floor"
07/2022 "Maly Jakub" ("Little Jacob")
07/2022 "Høst" ("Autumn Fall")
07/2022 "Wind River"
07/2022 "Dunkirk"
07/2022 "Spider-Man: Homecoming"
07/2022 "Ballerina"
07/2022 "Chaahat"
07/2022 "Chamatkar - Der Himmel führt uns zusammen…" ("Chamatkar")
07/2022 "Oh Darling - Yeh Hai India!" ("Oh Darling! Yeh Hai India!")
07/2022 "One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop" ("One 2 Ka 4")
07/2022 "Baby Driver"
07/2022 "Lieben und Lassen" ("Catch and Release")
07/2022 "Unlocked"
07/2022 "Girl on the Train" ("The Girl on the Train")
07/2022 "School Survival - Die schlimmsten Jahre meines Lebens" ("Middle School: The Worst Years of My Life")
07/2022 "e-Life"
07/2022 "World Invasion: Battle Los Angeles" ("Battle: Los Angeles")
07/2022 "Mein Freund der Wasserdrache" ("The Water Horse")
07/2022 "Bee Movie - Das Honigkomplott" ("Bee Movie")
07/2022 "Die Todeskandidaten" ("The Condemned")
07/2022 "Verführung einer Fremden" ("Perfect Stranger")
07/2022 "Maya Memsaab"
07/2022 "Teenage Mutant Ninja Turtles" ("TMNT")
07/2022 "300"
07/2022 "Cinderella Story" ("A Cinderella Story")
07/2022 "Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt" ("Police Academy")
07/2022 "Das geheime Fenster" ("Secret Window")
07/2022 "Homefront"

Den Trailer zu "Mein Freund, der Wasserdrache" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.