oder

Neu auf Netflix: Kennen Sie schon diese Filme?

Welche aktuellen Film-Highlights Netflix im Juli 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme laufen aktuell auf Netflix?

Regelmäßig erweitert Netflix sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Netflix erschienen sind. Im Juli 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "Matrix" mit Keanu Reeves, Laurence Fishburne und Carrie-Anne Moss, "Warrior" mit Joel Edgerton, Tom Hardy und Jennifer Morrison und "Violetta - Der Weg zum Erfolg".

Netflix-Highlights im Juli 2022: 5 Filme, die Sie nicht verpassen sollten

"Matrix" ("The Matrix"): Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe - der gesuchte Terrorist Morpheus - weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht - der „Matrix", deren Agenten Neo bereits im Visier haben …
Genre(s): Action, Science Fiction aus dem Jahr 1999
Dauer: 136 Minuten
IMDB-Bewertung: 87/100
Cast: Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss, Hugo Weaving, Joe Pantoliano uvm.

"Warrior": Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz als Lehrer aufgebaut. Als die Banken ihm auf den Pelz rücken, sieht er seine einzige Chance darin, wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Bei einem großen Turnier steht er Tommy wieder gegenüber.
Genre(s): Drama, Action aus dem Jahr 2011
Dauer: 140 Minuten
IMDB-Bewertung: 82/100
Cast: Joel Edgerton, Tom Hardy, Jennifer Morrison, Frank Grillo, Nick Nolte uvm.

"Violetta - Der Weg zum Erfolg" ("Violetta: The Journey"): Vom Casting bis zur Musical-Tour: Violetta und ihre Freunde kehren in der fulminanten Dokumentation zurück und erwecken die Geschichten über Liebe, Musik und Intrigen noch ein letztes Mal zum Leben. Im Mittelpunkt stehen vor allem die Darsteller von "Violetta" - wie z.B. Martina Stoessel (Violetta), Mercedes Lambre (Ludmila), Jorge Blanco (León) und Diego Domínguez (Diego). Archivmaterial, exklusive Interviews und Ausschnitte aus der "Violetta Live 2015"-Tour gewähren einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen und offenbaren intime Momente der Schauspieler. Die beliebten Stars der Serie kommentieren ihre Höhepunkte aus den 240 Folgen und schildern, wie "Violetta" ihre Persönlichkeit und ihr Privatleben beeinflusst hat.
Genre(s): aus dem Jahr 2015
Dauer: Minuten
IMDB-Bewertung: 79/100

"The Social Network": Harvard Student Mark Zuckerberg ist alles andere als sozial: der schüchterne, außergewöhnlich intelligente Computernerd hat außer seinem Kommilitonen Eduardo Saverin wenig Freunde und keinerlei Erfolg bei der Frauenwelt. Als Mark sich eines einsamen Herbstabends an seinen Computer setzt und beginnt sich in die Netzwerke seiner Universität zu hacken und Informationen über die weiblichen Studentinnen ins Netz zu stellen, weiß er selbst noch nicht, dass er etwas begonnen hat, was später als Internetportal Facebook Furore machen wird. Aber: Man kann keine 500 Millionen Freunde gewinnen, ohne sich auch ein paar Feinde zu machen - und in Zuckerbergs Fall fallen diese oftmals in ein und dieselbe Person. So ist der Weg an die Spitze des Multimillionen Dollar Facebook-Imperiums nicht nur gesäumt mit Partys und (sexuellen) Erfolgen, sondern auch mit Verrat und diversen Klagen.
Genre(s): Drama aus dem Jahr 2010
Dauer: 121 Minuten
IMDB-Bewertung: 78/100
Cast: Jesse Eisenberg, Andrew Garfield, Justin Timberlake, Armie Hammer, Max Minghella uvm.

"Zombieland": Der junge Computer-Fan Columbus hat als einer der wenigen eine verheerende Zombie-Epidemie überlebt und schlägt sich seit einiger Zeit erfolgreich im Alleingang durch ein postapokalyptisches „Zombieland". Die Städte und Highways der Vereinigten Staaten sind verwüstet und leer gefegt - inmitten dieser Einöde trifft Columbus auf den wortkargen Zyniker Tallahassee. Dieser moderne Cowboy hat die Kunst der Zombie-Jagd perfektioniert und genießt die gewalttätigen Auseinandersetzungen mit den Untoten sichtlich. Als das ungleiche Duo auf ihrer ziellosen Fahrt die hübsche Wichita und ihre kleine Schwester in einer äußerst verzweifelten Situation kennen lernt, wendet sich das Blatt auf unangenehme Weise…
Genre(s): Komödie, Horror aus dem Jahr 2009
Dauer: 88 Minuten
IMDB-Bewertung: 76/100
Cast: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone, Abigail Breslin, Amber Heard uvm.

Aktuelle Filme auf Netflix im Überblick

Start Titel
07/2022 "Fantasy Island"
07/2022 "The Intruder"
07/2022 "Faster"
07/2022 "Karate Kid" ("The Karate Kid")
07/2022 "Vier Minuten" ("Four Minutes")
07/2022 "The Social Network"
07/2022 "Live" ("Live With Ema")
07/2022 "Brightburn - Son of Darkness" ("Brightburn")
07/2022 "Auntie Faransa"
07/2022 "Apollo 17: The Untold Story of the Last Men on the Moon"
07/2022 "Hai Phượng" ("Furie")
07/2022 "Thieves in Thailand"
07/2022 "Violetta - Der Weg zum Erfolg" ("Violetta: The Journey")
07/2022 "Sniper: Assassin's End"
07/2022 "Békeido" ("Treasure City")
07/2022 "A Natural Born Fool"
07/2022 "Booha"
07/2022 "Matrix" ("The Matrix")
07/2022 "Blind Side - Die große Chance" ("The Blind Side")
07/2022 "The Top Floor"
07/2022 "Break"
07/2022 "Urma" ("Legacy")
07/2022 "Pakt der Rache" ("Seeking Justice")
07/2022 "Aurora"
07/2022 "Cidade Pássaro" ("Shine Your Eyes")
07/2022 "A StoryBots Space Adventure"
07/2022 "Burlesque"
07/2022 "Panie Dulskie" ("Damaged")
07/2022 "Zombieland"
07/2022 "Warrior"

Den Trailer zu "Fantasy Island" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.