oder

"The Face - Der Club der hässlichen Kinder - Wie alles begann" bei MDR verpasst?: Wiederholung von Episode 4, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am Dienstag (02.08.2022) weiter bei "De Club van Lelijke Kinderen: De Staatsgreep" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie die kommenden TV-Termine von "The Face - Der Club der hässlichen Kinder - Wie alles begann".

Am Dienstag (02.08.2022) lief um 03:20 Uhr eine weitere Episode "The Face - Der Club der hässlichen Kinder - Wie alles begann" im Fernsehen.
Wenn Sie die Abenteuerserie bei MDR nicht sehen konnten, die Episode 4 aus Staffel 1 ("Teamwork") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"The Face - Der Club der hässlichen Kinder - Wie alles begann" im TV: Darum geht es in "Teamwork"

8- Dank Kais Livebericht ist Condor, die Anführerin der Geiselnehmer, auf Kai und Rox aufmerksam geworden. Als Isimo auf dem Außengelände des Studios auftaucht, soll die Journalistin Nima ihn spontan interviewen. Zu ihrem Ärger scheitert sie bei dieser Gelegenheit an ihren eigenen Ansprüchen, der junge Wachmann Casper ist aber dennoch hingerissen von ihr. Unterdessen gerät Lenny, der an Diabetes leidet, in einen Unterzucker. Er braucht dringend den Glukagon-Pen aus der Kühltasche seiner Mutter, die in der Gewalt der Geiselnehmer ist. Die Jugendlichen sind einen Moment unaufmerksam, als der aus seiner Ohnmacht erwachte Geiselnehmer mit der Geiermaske die Gelegenheit nutzt, um seine Kumpanen zu warnen. Erneut fliehen die Jugendlichen durch die Studiogänge, als Lenny zu Boden sinkt. Rox und Kai schleichen ins Studio, wo Lennys Mutter Camilla, aber auch alle anderen Gefangenen starke Nerven beweisen, als sie den Pen an Rox und Kai weiterreichen. Lenny erholt sich rasch. Zwar ist er dankbar für die Hilfe, die er erfahren hat, aber er weiß auch, dass Kai, Rox und Edsilia ihn wegen seines Aussehens verurteilen. Er will allein aus dem Studio fliehen, doch als er auf einen Suchtrupp der Geiselnehmer stößt, warnt er die anderen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"The Face - Der Club der hässlichen Kinder - Wie alles begann" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Teamwork" auf einen Blick

Folge: 4 / Staffel 1 ("Teamwork")

Bei: MDR

Mit: Marije Zuurveld, Buddy Vedder, Roeland Fernhout, Edwin Jonker, Mimoun Ouled Radi, Anne-Mar Zwart, Kim-Lian van der Meij, Narek Awanesyan, Rosaline Lantink und Laura van Der Meché

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2019

Länge: 25 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "The Face - Der Club der hässlichen Kinder - Wie alles begann" im Fernsehen

Wann und wo Sie die nächsten Ausgaben von "The Face - Der Club der hässlichen Kinder - Wie alles begann" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Die Wahrheit 1 5 03.08.2022 02:55 Uhr MDR 25 Minuten
Eine Falle 1 6 03.08.2022 03:20 Uhr MDR 25 Minuten
Die Bombe 1 7 04.08.2022 02:50 Uhr MDR 25 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.