oder
Frau Jordan stellt gleich
Frau Jordan stellt gleich
© Joyn

"Frau Jordan stellt gleich" bei Pro7 verpasst?: Wiederholung von Episode 10, Staffel 3 online und im TV

Wie ging es am Dienstag (02.08.2022) weiter bei "Frau Jordan stellt gleich" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle weiteren TV-Termine von "Frau Jordan stellt gleich".

Am Dienstag (02.08.2022) wurde um 23:55 Uhr eine weitere Episode "Frau Jordan stellt gleich" im Fernsehen gezeigt.
Wenn Sie die Comedyserie bei Pro7 verpasst haben, die Episode 10 aus Staffel 3 ("Der Ausschuss") dennoch sehen wollen: Hier könnte die Pro7-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Pro7 im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Frau Jordan stellt gleich" im TV: Darum geht es in "Der Ausschuss"

Renate eröffnet den Untersuchungsausschuss gegen Bürgermeisterin Sommerfeld, die sich nun zu Evas Vorwurf äußern muss, beim Bau des Gewerbegebietes Gelder veruntreut zu haben. Evas Ass im Ärmel ist eigentlich die Aussage von Herrn Kilian, der damals für die Finanzen zuständig war und bei den Auszahlungen auf Ungereimtheiten stieß - doch ausgerechnet dieser will nun einen Rückzieher machen. Wer wird das Duell letztlich für sich entscheiden können? (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Frau Jordan stellt gleich": Alle Darsteller und Infos in "Der Ausschuss" auf einen Blick

Folge: 10 / Staffel 3 ("Der Ausschuss")

Bei: Pro7

Mit: Katrin Bauerfeind, Natalia Belitski, Mira Partecke, Alexander Khuon, Adina Vetter, Robert Beyer, Malick Bauer, Robert Schupp und Sohel Altan Gol

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2021

Länge: 35 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "Frau Jordan stellt gleich" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.