oder

"SOKO Wismar" bei ZDF: Wiederholung von Episode 17, Staffel 17 online und im TV

Wie ging es am Mittwoch (03.08.2022) weiter bei "SOKO Wismar" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie die kommenden TV-Termine von "SOKO Wismar".

Am Mittwoch (03.08.2022) wurde um 18:00 Uhr eine weitere Folge "SOKO Wismar" im TV ausgestrahlt.
Wenn Sie die Krimiserie bei ZDF nicht sehen konnten, die Episode 17 aus Staffel 17 ("Ältermänner") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"SOKO Wismar" im TV: Darum geht es in "Ältermänner"

Ein Boot schaukelt scheinbar führerlos durch den Hafen. Als die Hafenaufsicht das Boot einholen will, macht sie eine schreckliche Entdeckung: Ein Mann liegt tot an Deck des Bootes. Carl Lauritzen, der Ältermann der Lotsenbrüderschaft Wismar, ist offenbar mit dem Kopf auf den Steuerstand gestürzt und hat sich dabei das Genick gebrochen. Wer war am Abend zuvor noch auf dem Boot? Wer verpasste Carl Lauritzen den tödlichen Stoß? Für Revierchef Reuter ist es dieses Mal ein ganz persönlicher Fall. Er kennt das Opfer schon seit Kindertagen und ist vom Tod des Freundes sichtlich betroffen. Bevor Carl Lauritzen als Ältermann angefangen hat, ist er jahrelang als Kapitän zur See gefahren. Als Pate unterstützte er über eine Hilfsorganisation Kinder rund um den Globus. Eigene Kinder hatten er und Ehefrau Ulrike Lauritzen nie, sehr zum Leidwesen von Ulrike. Doch dann wird klar, Carl Lauritzen hat einen unehelichen Sohn am anderen Ende der Welt. Hat Ulrike Lauritzen davon gewusst? War sie auf dem Boot und hat ihren Mann im Streit gestoßen? Reuter kann und will nicht glauben, dass Ulrike Lauritzen zu so einer Tat fähig wäre. Über die Jahre hat sich auch zu ihr eine gute Freundschaft entwickelt. Liegt Reuter mit seiner Vermutung richtig? Oder ist Ulrike Lauritzen die Mörderin ihres Mannes? Die Folge ist bereits am Vortag der Ausstrahlung ab 10.00 Uhr in der ZDFmediathek verfügbar. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"SOKO Wismar" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Ältermänner" auf einen Blick

Folge: 17 / Staffel 17 ("Ältermänner")

Bei: ZDF

Mit: Udo Kroschwald, Nike Fuhrmann, Dominic Boeer, Mathias Junge, Sidsel Hindhede, Katharina Blaschke, Erika Skrotzki, Florian Steffens, Rainer Winkelvoss und Claudia Graue

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

Länge: 54 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "SOKO Wismar" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.