oder
Super Troopers 2
Super Troopers 2
© 20th Century Fox

Disney+-Neuerscheinungen: Diese Filme lohnen sich

Welche aktuellen Film-Highlights Disney+ im August 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme gibt's aktuell auf Disney+?

Regelmäßig erweitert Disney+ sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Disney+ erschienen sind. Im August 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "Le Mans 66 - Gegen jede Chance" mit Christian Bale, Matt Damon und Jon Bernthal, "9/11: Cleared for Chaos" mit Will Jeffs, Brian J. Coffey und Nick Biskupek und "Isle of Dogs - Ataris Reise" mit Bryan Cranston, Koyu Rankin und Bob Balaban.

Disney+-Highlights im August 2022: 5 Filme, die Sie nicht verpassen sollten

"Le Mans 66 - Gegen jede Chance" ("Ford v Ferrari"): Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen Rennfahrers Ken Miles. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen.
Genre(s): Drama, Action, Historie aus dem Jahr 2019
Dauer: 153 Minuten
IMDB-Bewertung: 81/100
Cast: Christian Bale, Matt Damon, Jon Bernthal, Caitríona Balfe, Josh Lucas uvm.

"Isle of Dogs - Ataris Reise" ("Isle of Dogs"): Der Ausbruch einer Hundegrippe veranlasst den Bürgermeister von Magasaki City, alle Hunde auf die abgelegene Insel Trash Island zu verbannen. Bald darauf landet der 12-jährige Junge Atari auf der Insel und die Verstoßenen machen sich mit ihm auf die Reise, um sein geliebtes Haustier wiederzufinden.
Genre(s): Abenteuer, Komödie, Animation aus dem Jahr 2018
Dauer: 101 Minuten
IMDB-Bewertung: 78/100
Cast: Bryan Cranston, Koyu Rankin, Bob Balaban, Edward Norton, Bill Murray uvm.

"Love, Simon": Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.
Genre(s): Komödie, Drama, Liebesfilm aus dem Jahr 2018
Dauer: 110 Minuten
IMDB-Bewertung: 75/100
Cast: Nick Robinson, Jennifer Garner, Josh Duhamel, Katherine Langford, Alexandra Shipp uvm.

"Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann" ("The Reason I Jump"): Eine Dokumentation über Autismus, basierend auf dem gleichnamigen Buch von Naoki Higashida, der im Alter von gerade einmal 13 Jahren schilderte, wie er als autistischer Mensch die Welt erlebte. In „Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann" überträgt Regisseur Jerry Rothwell Higashidas Ausführungen auf fünf andere junge autistische Menschen in Indien, Großbritannien, den USA und Sierra Leone.
Genre(s): Dokumentarfilm aus dem Jahr 2020
Dauer: 82 Minuten
IMDB-Bewertung: 75/100
Cast: Jordan O'Donegan, David Mitchell, Donna Budway, Emma Budway, Jeremy Dear uvm.

"The Nightcrawlers - Drogenkrieg der Philippinen" ("The Nightcrawlers"): Auf den Philippinen gibt es schätzungsweise drei bis vier Millionen Drogensüchtige. Daneben gibt es ungefähr 10.000 Dealer. Insbesondere in den Armenvierteln um Manila ist Drogenkonsum weit verbreitet. Dass die grassierende Drogensucht auch in weiten Teilen der Bevölkerung bekannt und geächtet ist, ist auch mitverantwortlich für die Wahl Rodrigo Dutertes im Jahr 2016 zum Präsidenten des Landes, da Duterte im Wahlkampf versprach, entschlossen gegen den Drogenhandel vorzugehen.
Genre(s): Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019
Dauer: 40 Minuten
IMDB-Bewertung: 72/100
Cast: Ezra Acayan, Patricia Evangalista, Carlo Gabuco, Vincent Go, Raffy Lerma uvm.

Aktuelle Filme auf Disney+ im Überblick

Start Titel
08/2022 "Le Mans 66 - Gegen jede Chance" ("Ford v Ferrari")
08/2022 "Lightyear"
08/2022 "Pixar 2021 Disney+ Day Special"
08/2022 "The Nightcrawlers - Drogenkrieg der Philippinen" ("The Nightcrawlers")
08/2022 "9/11: Cleared for Chaos"
08/2022 "Der Koks-König" ("King Of Coke: Living The High Life")
08/2022 "Truth and Lies: The Last Gangster"
07/2022 "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer" ("Nanny McPhee and the Big Bang")
07/2022 "Eine zauberhafte Nanny" ("Nanny McPhee")
07/2022 "Bob Ballard: An Explorer's Life"
07/2022 "Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann" ("The Reason I Jump")
07/2022 "Goodbye Christopher Robin"
07/2022 "The Sinfluencer of Soho"
07/2022 "Isle of Dogs - Ataris Reise" ("Isle of Dogs")
07/2022 "The Princess"
07/2022 "The Darkest Minds - Die Überlebenden" ("The Darkest Minds")
07/2022 "Love, Simon"
07/2022 "Rogue Shark"
07/2022 "Super Troopers 2"
07/2022 "Mr. Bean macht Ferien" ("Mr. Bean's Holiday")
07/2022 "Harmonious Live!"
07/2022 "Zombies 3 - Das Musical" ("Z-O-M-B-I-E-S 3")
07/2022 "Shark Gangs"
07/2022 "Teuflisch" ("Bedazzled")
07/2022 "Johnny English - Jetzt erst recht" ("Johnny English Reborn")

Den Trailer zu "Lightyear" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.