oder
The Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben - Poster
The Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben - Poster
© Warner Bros.

"Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Am 09.08.2022 (Dienstag) zeigte Kabel 1 den Spielfilm "Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben" von Tony Scott im TV. Wann und wo der Film noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Internet oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.

Im Fernsehen wurde am Dienstag (09.08.2022) der Spielfilm "Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben" ausgestrahlt.
Sie haben den Spielfilm von Tony Scott um 00:45 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Hier könnte die Kabel 1-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Kabel 1 im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben" im TV: Darum geht es in dem Actionfilm

Der Ex-CIA-Agent Joe Hallenbeck hält sich mit miesen Jobs als Privatdetektiv über Wasser und mit viel Alkohol bei Laune. Als er als Bodyguard der Stripperin Cory versagt und diese ermordet wird, packt Joe der Ehrgeiz: Zusammen mit Corys Freund, dem drogensüchtigen Ex-Footballstar Jimmy Dix, macht Joe Jagd auf die Mörder. Dabei stoßen sie auf einen gigantischen Bestechungsskandal der Drogenmafia. In einem ausverkauften Footballstadion kommt es zum Showdown. (Quelle: Kabel 1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: Kabel 1

Von: Tony Scott

Mit: Bruce Willis, Damon Wayans, Chelsea Field, Taylor Negron, Noble Willingham, Danielle Harris, Halle Berry, Bruce McGill, Kim Coates, Frank Collison, Donna W. Scott, Frank Kopyc, Sara Suzanne Brown, Ryan Cutrona, Eddie Griffin, John Cenatiempo, Michael Papajohn, James Keane, Jack Kehler, Tony Longo, Chelcie Ross, Joe Santos, Clarence Felder, Bill Medley, Verne Lundquist, Dick Butkus, Lynn Swann, Billy Blanks, Morris Chestnut und Doug Simpson

Drehbuch: Shane Black und Greg Hicks

Kamera: Ward Russell

Musik Michael Kamen

Genre: Action und Krimi

Produktionsjahr: 1991

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "The Last Boy Scout"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.