oder

"Power Players" bei KiKa im Stream und TV: Wie geht es in Folge 13 der Animationsserie weiter?

Heute, am 22.09.2022, läuft eine Episode der Animationsserie "Power Players" im TV. Alle Infos zur Übertragung, zu Live-Stream-Möglichkeiten und der Wiederholung von "Thermometron 9000 / Die Kratz-Knuddel-Katzen / Das Bowlingturnier / Weltenbrecher ist weg!" erfahren Sie hier.
Heute, am 22.09.2022, läuft eine weitere Folge "Power Players" im Fernsehen. Für diejenigen, die lieber im Internet fernsehen: KiKa bietet online auch einen Livestream an.

"Power Players" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in "Thermometron 9000 / Die Kratz-Knuddel-Katzen / Das Bowlingturnier / Weltenbrecher ist weg!"

Thermometron 9000: Slobot baut einen Temperaturregler-Roboter. Er soll für Bobbie Blobby und Galileo unterschiedliche Temperaturzonen schaffen. Denn die zwei streiten sich ständig darüber, wie warm oder kalt es im Haus sein soll. Aber der Thermometron 9000 lässt sich plötzlich nicht mehr regulieren und die Temperaturen werden extrem… Die Kratz-Knuddel-Katzen: Axel findet in Zoes Zimmer drei Spielzeugkätzchen. Doch als er sie in Gestalt von Action-Axel aus Versehen mit Minergie zum Leben erweckt, entpuppen sich die süßen Kätzchen als kleine Monster mit echt scharfen Krallen! Vor allem Masko bekommt das zu spüren, als er ihren Lieblingsball verschusselt. Axel & Co.müssen die Katzen beruhigen, aber das ist gar nicht so leicht. Das Bowlingturnier: Zoe nimmt an einem Bowling-Wettbewerb teil. Axel ist da, um sie anzufeuern. Aber Madcap hat mit Minergie ein neues Spielzeug zum Leben erweckt - Dynamo - und bringt es mit zur Bowlingbahn. Mit seinen magnetischen Kräften soll er Madcap dabei helfen, während des Wettkampfes Axels Powerbänder zu stehlen. Plötzlich greifen die Gegner auch in Zoes Turnier ein. Weltenbrecher ist weg!: Galileo tauscht Barbärios Hammer "Weltenbrecher" gegen einen Raketenrucksack aus seiner Spielzeugreihe ein. Er ahnt nicht, dass er damit nicht nur seinen Freund sehr wütend und traurig macht, sondern auch die gesamte Stadt in Gefahr bringt. Denn der Hammer gehört jetzt ausgerechnet Prinzessin Bittersüß! Und die plant damit den Park zu zerstören…

"Power Players" online sehen: KiKa-Mediathek KiKA und Wiederholung im TV

Sie werden "Power Players" heute um 10:15 Uhr nicht sehen können? Werfen Sie doch einfach mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei KiKa im TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen.

Alle Infos zu "Power Players" im TV

Datum: 22.09.2022

Bei: KiKa

Folge: 13 ("Thermometron 9000 / Die Kratz-Knuddel-Katzen / Das Bowlingturnier / Weltenbrecher ist weg!")

Genre: Animationsserie

Länge: 45 Minuten (Von 10:15 bis 11:00 Uhr)

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.