oder

"Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" bei RTL im Livestream und TV: Der Film von Sven Unterwaldt bei RTL am 14.08.2022

Heute, am 14.08.2022, zeigt den Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" von Sven Unterwaldt im Fernsehen. Wann Sie einschalten müssen, ob es online einen Livestream gibt und wann der Streifen noch einmal wiederholt wird, lesen Sie genauso hier.
Heute, am 14.08.2022, läuft der Spielfilm "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" im Fernsehen. Sie sollten pünktlich um 07:00 Uhr bei RTL einschalten, denn da wird der Film von Sven Unterwaldt ausgestrahlt. Für diejenigen, die eher im Internet fernsehen: RTL bietet online auch einen Livestream an.

"Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in dem Film von Sven Unterwaldt

Die turbulent-witzige Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuch-Bestsellers von Sabine Ludwig. - Auf seiner neuen Schule verstößt der elfjährige Felix (Oskar Keymer) gleich gegen alle Regeln der verhassten Direktorin (Anja Kling). Doch irgendwie schafft er es, den Drachen mit Gedankenkraft auf 15 Zentimeter Größe zu schrumpfen. Hat das mit dem Geist des Schulgründers (Otto Waalkes) zu tun? Mit seiner Freundin Ella und gegen den Widerstand seines Rivalen Mario und dessen Vater (Justus von Dohnányi) versucht Felix nun alles, sie wieder auf ihre normale Größe zu bekommen.

Wiederholung von "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" online in der RTL-Mediathek TV Now und im TV

Für all diejenigen, die "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" heute, am 14.08.2022 um 07:00 Uhr, nicht sehen können: Schauen Sie doch einfach mal in der RTL-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei RTL im TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen.

"Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Von: Sven Unterwaldt

Mit: Anja Kling, Justus von Dohnányi, Axel Stein, Oskar Keymer, Lina Hüesker, Georg Sulzer, Eloi Christ, Otto Waalkes, Johannes Zeiler, Michael Ostrowski, Siegfried Foster, Maximilian Ehrenreich, Daniela Preuß, Alexandra Helmig, Pascal Bornkessel, Annika Becker, Marie Becker, Klaus Meile und Joachim Zons

Am: 14.08.2022

Bei: RTL

Originaltitel: Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Drehbuch: Silja Clemens, Florian Schumacher und Gerrit Hermans

Kamera: Stephan Schuh

Musik: Leland Cox und Karim Sebastian Elias

Genre: Abenteuer und Humor

Länge: 125 Minuten (Von 07:00 bis 09:05 Uhr)

Produktionsjahr: 2015

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.