oder
Bambi
Bambi
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Neu auf Disney+: Diese Filme sollten Sie nicht verpassen

Welche aktuellen Film-Highlights Disney+ im November 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme gibt's aktuell auf Disney+?

Regelmäßig erweitert Disney+ sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Disney+ erschienen sind. Im November 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "Surviving the Mount St. Helens Disaster" mit Bill Ratner, "Marvel Studios Assembled: The Making of Thor: Love and Thunder" mit Chris Hemsworth, Natalie Portman und Tessa Thompson und "Spider-Man: Far from Home" mit Tom Holland, Samuel L. Jackson und Jake Gyllenhaal.

Disney+-Highlights im November 2022: 5 Filme, die Sie nicht verpassen sollten

"Spider-Man: Far from Home": Nach der epischen Schlacht gegen Thanos und den schicksalshaften Ereignissen um die Avengers ist Peter zurück an seiner alten Schule. Um vom Superheldendasein etwas auszuruhen, kommt ihm eine Klassenfahrt nach Europa gerade recht, auch um seiner heimlichen Liebe "MJ" endlich seine Gefühle gestehen zu können. Die erste Station ist Venedig in Italien. Nach einer entspannten Gondelfahrt mit der Reisegruppe bricht aber plötzlich das Chaos los: Ein riesiges Monster kommt aus dem Wasser und greift die Stadt an. Dem stellt sich ein bisher unbekannter Superheld namens Mysterio entgegen. Und als wäre das nicht genug, taucht dann noch Nick Fury auf, um Spider-Man für eine Mission zu rekrutieren…
Genre(s): Action, Abenteuer, Science Fiction aus dem Jahr 2019
Dauer: 129 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Tom Holland, Samuel L. Jackson, Jake Gyllenhaal, Marisa Tomei, Jon Favreau uvm.

"Speed": Ein Terrorist will drei Millionen Dollar erpressen, oder die zufälligen Geiseln in einem Fahrstuhl fallen 35 Stockwerke in die Tiefe. Doch Jack schafft das Unmögliche: Die Geiseln werden in letzter Sekunde gerettet und der Terrorist stirbt an seiner eigenen Bombe. - Scheinbar! Doch dieser überlebt und erklärt und Jack zu seinem speziellen Feind, dies erfährt der Cop mittels einer grausigen Botschaft: Vor seinen Augen lässt Bombenexperte Payne einen Linienbus explodieren. Doch das war erst der Auftakt! Payne platziert eine weitere, komplizierte Bombe in einen öffentlichen Bus. Die Bombe aktiviert sich selbsttätig, wenn das Fahrzeug schneller als 50 Meilen pro Stunde fährt und detoniert sofort, wenn diese Geschwindigkeit wieder unterschritten wird. Und Jack hat ihr Leben in der Hand. Als der Busfahrer verletzt wird, übernimmt Fahrgast Annie das Steuer. Doch wohin mit einem Bus, der nicht bremsen darf, in der Stadt der Staus?!
Genre(s): Action, Abenteuer, Krimi aus dem Jahr 1994
Dauer: 116 Minuten
IMDB-Bewertung: 73/100
Cast: Keanu Reeves, Sandra Bullock, Dennis Hopper, Jeff Daniels, Joe Morton uvm.

"Bambi": Bambi stakst anfangs noch recht unbeholfen an der Seite seiner Mutter durch den Wald. Doch schon bald erforscht er mit seinen beiden Freunden, dem frechen Hasen Klopfer und dem Stinktier Blume, die Umgebung. Nach einem fröhlichen Sommer folgt ein harter Winter, während dem Bambi seine Mutter verliert und von nun an auf eigenen Beinen stehen muß.
Genre(s): Animation, Drama, Familie aus dem Jahr 1942
Dauer: 70 Minuten
IMDB-Bewertung: 73/100
Cast: Donnie Dunagan, Peter Behn, Stan Alexander, Cammie King, Will Wright uvm.

"Werewolf by Night": Im abgelegenen Bloodstone Manor trifft sich eine Gruppe von Monsterjägern, die in einem gefährlichen Wettstreit um ein mächtiges Relikt kämpfen. Unter ihnen ist auch Jack Russell, den selbst ein düsteres Geheimnis umgibt: Ein alter Fluch lässt ihn regelmäßig zum Werwolf werden.
Genre(s): Action, Fantasy, Horror, TV-Film aus dem Jahr 2022
Dauer: 55 Minuten
IMDB-Bewertung: 72/100
Cast: Gael García Bernal, Laura Donnelly, Harriet Sansom Harris, Kirk R. Thatcher, Eugenie Bondurant uvm.

"Leave No Trace": Untersucht die über ein Jahrhundert währende Vertuschung von Missbrauch durch die Boy Scouts of America, nachdem 82.000 Männer sexuelle Übergriffe gemeldet haben, und deckt auf, wie kläglich die Boy Scouts of America dabei versagt haben, ihre jungen Pfadfinder zu beschützen.
Genre(s): Dokumentarfilm aus dem Jahr 2022
Dauer: 108 Minuten
IMDB-Bewertung: 68/100

Aktuelle Filme auf Disney+ im Überblick

Start Titel
11/2022 "Bambi"
11/2022 "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz" ("Table 19")
11/2022 "Women in Comedy" ("Hysterical")
11/2022 "Brahmastra" ("Brahmastra Part One: Shiva")
11/2022 "Surviving the Mount St. Helens Disaster"
11/2022 "Das Geheimnis der Mumie" ("Under Wraps")
11/2022 "Big Business - Außer Spesen nichts gewesen" ("Unfinished Business")
10/2022 "Rosalinde" ("Rosaline")
10/2022 "Grimcutty"
10/2022 "From the Ashes"
10/2022 "Spider-Man: Far from Home"
10/2022 "Speed"
10/2022 "Werewolf by Night"
10/2022 "Antonio, ihm schmeckt's nicht!"
10/2022 "Aftershock"
10/2022 "Orca Vs. Great White"
10/2022 "Hocus Pocus 2"
10/2022 "Schlussmacher" ("Break Up Man")
10/2022 "World's Most Dangerous Shark?"
10/2022 "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" ("The Pasta Detectives 3")
09/2022 "Drain The Oceans: The Mississippi River"
09/2022 "Leave No Trace"
09/2022 "Marvel Studios Assembled: The Making of Thor: Love and Thunder"
09/2022 "Andor: A Disney+ Day Special Look"
09/2022 "Pinocchio"
10/2022 "Lommbock"

Den Trailer zu "Lommbock" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.