oder

"Salam - Rest in Peace" bei ZDFneo: Wiederholung von Episode 7, Staffel 1 online und im TV

Am Sonntag (21.08.2022) lief eine weitere Folge der Dramedyserie "La bonne terre" im TV. Alle Infos zur Wiederholung im Internet und im TV. Alles zu "Salam - Rest in Peace" erfahren Sie hier.

Am Sonntag (21.08.2022) lief um 02:30 Uhr eine weitere Folge "Salam - Rest in Peace" im Fernsehen.
Sie haben die Dramedyserie bei ZDFneo verpasst und möchten die Folge 7 aus Staffel 1 ("Eine Hochzeit, ein Preis und vier Todesfälle") aber trotzdem noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDFneo-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDFneo im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Salam - Rest in Peace" im TV: Darum geht es in "Eine Hochzeit, ein Preis und vier Todesfälle"

"Assurances Omar" wird verklagt. Nadia braucht Smiles Hilfe, um die Firma zu retten. Der ist allerdings noch wütend, dass Omar ihn hinausgeworfen hat, und will mit der Sache nichts zu tun haben. Omar möchte seinen Kindern endlich von seiner Verlobung erzählen und vertraut sich seinem Schwiegersohn an. Rachid ist wegen der Nominierung der Firma für den "Diwan Award" mit den Gedanken woanders. Smile wurde aus dem Familienunternehmen geworfen und plant jetzt eine Weltreise mit seiner neuen Freundin. Nadia wird unterdessen mit dem Problem konfrontiert, dass vier Familien "Assurances Omar" auf Schadensersatz verklagen wollen, weil die von ihnen bezahlten Begräbnisse nicht stattgefunden haben. Aus Angst, Rachid und ihrem Vater Omar von der Klage zu erzählen, wendet sich Nadia an Smile. Die beiden müssen einen Weg finden, so schnell wie möglich die Beisetzungsrechte für den Friedhof zu bekommen, um die Familien zu besänftigen. Aber der Bürgermeister lässt sich schwer überzeugen. Omar hat immer noch nicht den richtigen Moment gefunden, seiner Familie von seiner neuen Verlobten Souad zu erzählen. Er will sich Rachid anvertrauen und sich seine Unterstützung sichern. Abgelenkt von der Nominierung des Unternehmens für den "Diwan Award" und die Vorbereitungen für die Preisverleihung, hört der ihm aber nicht zu. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Salam - Rest in Peace" auf einen Blick

Folge: 7 / Staffel 1 ("Eine Hochzeit, ein Preis und vier Todesfälle")

Bei: ZDFneo

Mit: Met o.a. Yassine Ouaich, Yassine Ouaich, Ahlaam Teghadouini, Ward Kerremans, Charlotte De Bruyne, Said Boumazoughe, Ben Hamidou, Tom Vermeir, Barbara Sarafian und Reinhilde Decleir

Produktionsjahr: 2021

Länge: 40 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.