oder

"Mirette ermittelt" bei KiKa im Livestream und TV: Wie geht es in Folge 48 der Animationsserie weiter?

Wie geht es heute, am 21.08.2022, weiter bei "Mirette ermittelt"? Das erfahren Sie im TV - und hier: Alle News zu Übertragung, Live-Stream online und der Wiederholung von "Venus in Unterhosen / Die Marsmenschen kommen! / Mir-Cat und Jean-Rette / Mollo in geheimer Mission" erfahren Sie hier.
Am 21.08.2022 läuft eine weitere Folge "Mirette ermittelt" im Fernsehen. Für diejenigen, die eher im Netz fernsehen: KiKa bietet online auch einen Livestream an.

"Mirette ermittelt" heute im Livestream und TV: Darum geht es in "Venus in Unterhosen / Die Marsmenschen kommen! / Mir-Cat und Jean-Rette / Mollo in geheimer Mission"

Venus in Unterhosen: Mirette und Jean Cat schauen sich in Rom gerade antike Statuen in einem Museum an, als plötzlich eine Drohne den nackten Steinmenschen blitzschnell Unterwäsche verpasst. Mirette fackelt nicht lange und verfolgt das verrückte Flugobjekt. Doch die Drohne ist so schnell, dass Mirette nur noch ein Bein zu fassen bekommt. Wird die Detektivette mit Hilfe dieses Beweisstückes dem Piloten der Drohne auf die Spur kommen? Mit einem Trick wollen die Detektivette und ihr Katzistent den Täter zurück ins Museum locken. Doch dafür brauchen sie eine neue Statue… Die Marsmenschen kommen!: Chaos in London: Nach der Ankündigung eines Angriffs von Außerirdischen im Fernsehen bricht Panik aus. Es gibt keinen Strom mehr und kein Internet. Alle Menschen fliehen aus der Stadt, bis auf Mirette, Jean Cat und Kommissar Mollo. Jean Cat fürchtet sich vor den vermeintlichen Laserstrahlen, die durch die Straßen blitzen. Fliegen die Ufos schon über der Stadt? Aber Mirette glaubt nicht an Außerirdische. Die Detektive gehen der Sache nach und fahren mit einem Tretauto durchs menschenleere London. Steckt hinter dem Angriff der Außerirdischen vielleicht doch nur ein ganz normaler Mensch? Mir-Cat und Jean-Rette: Der fiese Große Gefährliche Gangster verfolgt einen teuflischen Plan: Um die frisch restaurierten Löwenstatuen in Peking ungestört klauen zu können, versucht er mit Hilfe einer seiner Erfindungen, in den Körper des Bürgermeisters zu schlüpfen. Aber gerade als er mit dem nichtsahnenden Oberhaupt der Stadt den Körper tauschen will, kommen ihm Mirette, Jean Cat und Mollo in die Quere. Mit fatalem Ergebnis: Alle tauschen unfreiwillig ihre Körper. Und der Große Gefährliche Gangster sieht jetzt aus wie Mollo. Kann das Detektivduo trotz dieser verwirrenden Situation den Schurken stoppen, der weiter unbeirrt seinen Plan verfolgt? Mollo in geheimer Mission: Eine international berüchtigte Meisterdiebin hat zwei von drei Teilen eines wertvollen Triptychons in Paris gestohlen. Nun will sie auch noch den dritten Teil an sich bringen, der ausgerechnet vom tollpatschigen Kommissar Mollo nach New York transportiert werden soll. Mirette und Jean Cat sind in höchster Alarmbereitschaft und heften sich an die Fersen des Kommissars, der dummerweise in den falschen Flieger steigt und in Peking landet. Trotzdem lässt die Meisterdiebin nicht lange auf sich warten. Wird es Mirette und Jean Cat gelingen, das Gemälde samt Mollo sicher nach New York zu bringen? Der Kommissar selbst ist jedenfalls keine große Hilfe…

"Mirette ermittelt" online sehen: KiKa-Mediathek KiKA und Wiederholung im TV

Sie können "Mirette ermittelt" heute um 06:55 Uhr nicht sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei KiKa im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

Alle Infos und Darsteller von "Mirette ermittelt" auf einen Blick

Mit: Marie Facundo, Corinne Martin und Audrey Sablé

Datum: 21.08.2022

Bei: KiKa

Folge: 48 ("Venus in Unterhosen / Die Marsmenschen kommen! / Mir-Cat und Jean-Rette / Mollo in geheimer Mission")

Genre: Animationsserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2016

Länge: 45 Minuten (Von 06:55 bis 07:40 Uhr)

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.