oder
Amazon-Prime-Video
Amazon-Prime-Video
© Amazon Prime Video

Amazon-Prime-Video-Neuerscheinungen: Kennen Sie schon diese Filme?

Welche aktuellen Film-Highlights Amazon Prime Video im August 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme gibt's aktuell auf Amazon Prime Video?

Regelmäßig erweitert Amazon Prime Video sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Amazon Prime Video erschienen sind. Im August 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "Wunder" mit Jacob Tremblay, Owen Wilson und Julia Roberts, "Indiana Jones und der Tempel des Todes" mit Harrison Ford, Kate Capshaw und Ke Huy Quan und "Doch das Böse gibt es nicht" mit Mahtab Servati, Shaghayegh Shourian und Baran Rasoulof.

Amazon-Prime-Video-Highlights im August 2022: 5 Filme, die Sie nicht verpassen sollten

"Wunder" ("Wonder"): Betrachtet man August „Auggie" Pullman nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel und Nate mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten, doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird dann die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Und ihm liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten …
Genre(s): Drama, Familie aus dem Jahr 2017
Dauer: 113 Minuten
IMDB-Bewertung: 79/100
Cast: Jacob Tremblay, Owen Wilson, Julia Roberts, Izabela Vidovic, Danielle Rose Russell uvm.

"Indiana Jones und der Tempel des Todes" ("Indiana Jones and the Temple of Doom"): Indiana Jones kehrt zurück! Nachdem er bei der Erringung eines Diamanten in einem Nachtclub in Shanghai beinahe vergiftet, erdolcht und erschossen wurde, flieht er mit einer halbhysterischen Clubsängerin und seinem jungen asiatischen Freund Short Round mit einem Flugzeug. Doch über Indien wird auch hier ein Mordversuch gegen sie ausgeführt und alle drei müssen abspringen. Sie gelangen in ein Dorf, aus dem heilige Steine und sämtliche Kinder entführt wurden. Die Spur führt zu einem Fürstenpalast im Dschungel, wo sie einem machtgierigen Jungfürsten auf die Spur kommen, der die Kinder in den Minen arbeiten läßt. Doch hinter ihm steht ein noch machtvollerer Sektenführer…
Genre(s): Abenteuer, Action aus dem Jahr 1984
Dauer: 118 Minuten
IMDB-Bewertung: 75/100
Cast: Harrison Ford, Kate Capshaw, Ke Huy Quan, Amrish Puri, Roshan Seth uvm.

"Doch das Böse gibt es nicht" ("There Is No Evil"): Heshmat ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur Arbeit auf. Wohin fährt er? Pouya kann sich nicht vorstellen, einen anderen Menschen zu töten, trotzdem bekommt er den Befehl. Kann es einen Ausweg für ihn geben? Javad besucht seine Freundin Nana um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Doch dieser Tag hält für beide noch eine andere Überraschung bereit. Bahram ist Arzt, darf aber nicht praktizieren. Als ihn seine Nichte Darya aus Deutschland besucht, beschließt er, ihr den Grund für sein Außenseiterdasein zu offenbaren.
Genre(s): Drama aus dem Jahr 2020
Dauer: 151 Minuten
IMDB-Bewertung: 75/100
Cast: Mahtab Servati, Shaghayegh Shourian, Baran Rasoulof, Darya Moghbeli, Kaveh Ahangar uvm.

"Shot in the Dark": Dokumentarfilm über drei blinde Fotografen.
Genre(s): Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017
Dauer: 79 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Sonia Soberats, Bruce Hall, Pete Eckert uvm.

"Crazy, Stupid, Love.": Das Leben von Cal Weaver scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily die Scheidung will! Die heile Familie fällt wie ein Kartenhaus zusammen und Cal findet sich von heute auf morgen als Single wieder - ein Single wohlgemerkt, der seit Jahrzehnten kein einziges Date mehr hatte. In einer Bar, in der er fortan seine Abende verbringt, trifft er auf den smarten Mitdreißiger Jacob Palmer, der ihn unter seine Fittiche nimmt. So wird Cal eine völlig neue Welt voller flirtwilliger Damen eröffnet. Doch nicht nur er, auch sein 13-jähriger Sohnemann ist auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht und hat ein Auge auf die 17-jährige Babysitterin geworfen: Jessica, die wiederum insgeheim in Cal verschossen ist. In all diesen Irrungen und Wirrungen muss Cal feststellen, dass zwar sein ganzes Leben einen neuen Weg eingeschlagen hat, sein Herz jedoch am liebsten eine Kehrtwende machen will…
Genre(s): Komödie, Drama, Liebesfilm aus dem Jahr 2011
Dauer: 118 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Steve Carell, Julianne Moore, Emma Stone, Ryan Gosling, Marisa Tomei uvm.

Aktuelle Filme auf Amazon Prime Video im Überblick

Start Titel
08/2022 "Cyst"
08/2022 "Doch das Böse gibt es nicht" ("There Is No Evil")
08/2022 "Das Gesetz der Erbarmungslosen" ("The Long Day of the Massacre")
08/2022 "Ein Musketier für alle Fälle" ("The Adventures of Philibert, Captain Virgin")
08/2022 "Beware of Angels"
08/2022 "I, Pastafari: A Flying Spaghetti Monster Story"
08/2022 "Crazy, Stupid, Love."
08/2022 "Hentai Kamen - Forbidden Super Hero" ("HK: Forbidden Super Hero")
08/2022 "Espen und die Legende vom goldenen Schloss" ("The Ash Lad: In Search of the Golden Castle")
08/2022 "2235 - I Am Mortal" ("I Am Mortal")
08/2022 "Footsoldiers of Berlin" ("St George's Day")
08/2022 "Have a nice day" ("Have a Nice Day")
08/2022 "Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm" ("A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon")
08/2022 "Indiana Jones und der Tempel des Todes" ("Indiana Jones and the Temple of Doom")
08/2022 "Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott" ("Nightwatching")
08/2022 "Between Us"
08/2022 "Ballade von der weißen Kuh" ("Ballad of a White Cow")
08/2022 "Shot in the Dark"
08/2022 "Goldenes Königreich" ("Golden Kingdom")
08/2022 "Lotte"
08/2022 "Wunder" ("Wonder")
08/2022 "Swingers, ein unmoralisches Wochenende" ("Swingers")
08/2022 "Campus Galli - Bauen wie im Mittelalter"
08/2022 "2 tödliche Fäuste im Schatten der Schlange" ("Snake in the Monkey's Shadow")
08/2022 "Skylines"
08/2022 "Bloodfight 5 - Die Entscheidung im Ring!" ("Raw Target")
08/2022 "Catch Me!" ("Tag")
08/2022 "No Surrender - One Man vs One Army" ("Karmouz War")
08/2022 "Paddington"
08/2022 "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ("Jim Button and Luke the Engine Driver")


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.