oder

"Agatha Raisin" bei ZDFneo verpasst?: Wiederholung von Episode 8, Staffel 4 online und im TV

Wie ging es am Samstag (27.08.2022) weiter bei "Agatha Raisin" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle kommenden TV-Termine von "Agatha Raisin".

Am Samstag (27.08.2022) lief um 04:55 Uhr eine weitere Episode "Agatha Raisin" im Fernsehen.
Sie haben die Krimiserie bei ZDFneo nicht schauen können und möchten die Folge 8 aus Staffel 4 ("Und die tote Rivalin Teil 2") aber trotzdem noch sehen? Hier könnte die ZDFneo-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDFneo im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Agatha Raisin" im TV: Darum geht es in "Und die tote Rivalin Teil 2"

Des Trubels im hektischen London müde, zieht Agatha Raisin ins beschauliche Carsley. Dort tritt sie zu einem Backwettbewerb an, bei dem einer der Teilnehmer stirbt und sie zur Mordverdächtigen wird. Das kann die PR-Agentin selbstverständlich nicht auf sich sitzen lassen. Um ihren Namen reinzuwaschen, versucht sich als Detektivin und macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Agatha Raisin" auf einen Blick

Folge: 8 / Staffel 4 ("Und die tote Rivalin Teil 2")

Bei: ZDFneo

Mit: Ashley Jensen, Jamie Glover, Jason Merrells, Matt McCooey, Jodie Tyack, Lucy Liemann, Jason Barnett, Caroline Langrishe, Vincent Regan und Sian Reeves

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2022

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.