oder

"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen" bei KiKa im Livestream und TV: Episode 7 aus Staffel 2 der Zeichentrickserie

Heute, am 27.08.2022, läuft eine Episode der Zeichentrickserie "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen" im TV. Wo und wie Sie die Folge "Der letzte Apfel!" schauen können, lesen Sie hier. Außerdem: Alle weiteren TV-Termine von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen" in der Übersicht.
Eine weitere Folge "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen" gibt es heute, am 27.08.2022, im TV zu sehen. Für alle, die eher im Netz fernsehen: KiKa bietet online auch einen Live-Stream an.

"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen" heute im Fernsehen und Live-Stream mit "Der letzte Apfel!"

Der letzte Apfel!: Beim Spielen unter einem Apfelbaum entdeckt der kleine braune Hase den letzten Apfel des Jahres am Baum. Er ist besonders groß und schön, nur leider hängt er so weit oben, dass der kleine Hase nicht an den Apfel herankommt. Er bittet den großen braunen Hasen, ihn zu pflücken. Der große braune Hase möchte ihm aber vorher erzählen, dass er einmal ein paar Bucheckern hoch oben an einem Ast gepflückt hat, als er selbst noch ein kleiner Hase war und so für das Abendessen gesorgt hat. Das möchte der kleine braune Hase auch können und entschließt sich, den Apfel doch lieber selbst zu pflücken. Die kleine Feldmaus kommt vorbei und hilft ihrem Freund. Aber auch mit vereinten Kräften erreichen sie den Apfel nicht.

"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen" am 27.08.2022: Wiederholung von "Der letzte Apfel!" online in der KiKa-Mediathek KiKA und im TV

Für all diejenigen, die "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen" heute, am 27.08.2022 um 18:35 Uhr, nicht schauen können: Schauen Sie doch einfach mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei KiKa im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.

Alle Infos und Darsteller von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen" auf einen Blick

Mit: Suzanne von Borsody, Pablo Ribet-Buse, Michael Ott, Milena Rybiczka, Max Asmus, Jana Frosch und Zelina Sanchez

Datum: 27.08.2022

Bei: KiKa

Folge: 7 / Staffel 2 ("Der letzte Apfel!")

Genre: Zeichentrickserie

Produktionsjahr: 2012

Länge: 12 Minuten (Von 18:35 bis 18:47 Uhr)

In HD: Ja

Weitere Folgen von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen" im TV

Wann und wo sie weitere Folgen von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen" im TV sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Das Spinnennetz 3 4 28.08.2022 18:35 Uhr KiKA 12 Minuten
Die Sammlung 3 9 29.08.2022 18:35 Uhr KiKA 12 Minuten
Der Herbst-Ausflug 3 11 30.08.2022 18:35 Uhr KiKA 12 Minuten
Nebel über der Wiese 3 16 31.08.2022 18:35 Uhr KiKA 12 Minuten
Die Verabredung 3 17 01.09.2022 18:35 Uhr KiKA 12 Minuten

Die Angaben zur Staffel und der Folgennummer werden von den jeweiligen TV-Sendern vergeben und können von der Nomenklatur in den offiziellen Episodenguides abweichen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.